Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

keine Ahnung macht auch mal interessante Bilder !

............*ist das Kunst, oder kann das weg* ;)



Hipstamatic
Ordner Hipstamatic
(41)



411_10
411_10
Lars Ihring


das ist das Bild ( oder zumindest aus der Serie) welches bei uns im Bad an der Wand hängt.
Der Bezug : das Bild ist in unserem alten Bad entstanden, das Bild hängt nun im neuen Bad.
LGute

Kommentare 38

  • Ute Allendoerfer 30. Juli 2013, 22:56

    christian, danke für deinen Besuch. Ich hoffe du hast gesehen das es ein Bild ist, das mit dem Handy gemacht wurde, mit einer App Namens : Hipstamatik, da macht die App die Bearbeitung nicht ich ;)
    In diesem Fall hat es auch meiner Sicht gepasst.
    LGute
  • Christian Mallow 30. Juli 2013, 22:51

    tolles Bild und klasse Bearbeitung!!

    VG
    Ch.
  • Jens Lotz 13. Dezember 2011, 23:50

    da hast Du ja fast fotografisch eine Analogie hingelegt. Die Zeiten (Bäder) ändern sich, Bilder.........
    LG jens
  • michael mandt 26. November 2011, 18:28

    find ich in diesem falle auch.

    lg
    michael
  • polarized 23. November 2011, 7:45

    however -
    sehr schönes hipsta..!
  • Hermann Klecker 23. November 2011, 1:41

    Jetzt fänst Du aber an, mit den Apps sehr besonderes zu machen.
  • Lars Ihring 22. November 2011, 22:53

    :)
  • Ute Allendoerfer 22. November 2011, 22:46

    411_10
    411_10
    Lars Ihring


    das ist das Bild ( oder zumindest aus der Serie) welches bei uns im Bad an der Wand hängt.
    Der Bezug : das Bild ist in unserem alten Bad entstanden, das Bild hängt nun im neuen Bad.
    LGute
  • Suchbild 22. November 2011, 22:35

    Ein Zufall, der sich gewaschen hat.
  • Josef Schinko 22. November 2011, 20:26

    Ist doch interessant,
    waschen wie vor 100 Jahren.
    Sind wir nur nicht mehr gewohnt.
    Wäre auch ein "normales" Bild
    gut und interessant.
    Gr Sepp
  • Ute Allendoerfer 22. November 2011, 15:51

    J e n s ... ;))
  • Jens von Graevemeyer 22. November 2011, 15:11

    Ich kann mich an den Tag erinnern an dem dieses Bild entstand. Das Bad war stundenlang blockiert weil Herr I und Model anschließend noch baden waren. :-)
  • Stefan Negelmann 22. November 2011, 9:27

    :-))

    wie wäre es denn mit solchen Holz-Jalousien für innen?
    Gabs mal Ikea, weiß nicht, ob noch immer...
  • Ute Allendoerfer 22. November 2011, 9:20

    Armand im Wirtshaus können die auch oben hängen, damit man raus oder rein schauen kann, im Bad ist das eher nicht erwünscht. ;) Ich hätte lieber keine Gardinen, aber das sieht auch doof aus, Fenster geht halt zur Strasse und die Nachbarn hätten dann freien Einblick.
    Wir suchen noch nach einer *besonderen* Möglichkeit.
    Aber momentan können wir ganz gut damit leben ;)

    Danke an alle für eure Zeit. LGute
  • Ute Allendoerfer 22. November 2011, 9:16

    stümmt Stefan, aber weiter oben schrieb ich es wohl schon ;)

Informationen

Sektion
Ordner Telefonfotografie ;)
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 226
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.9 mm
ISO 100