Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kl. Michael Berger


Basic Mitglied, Halle

Keine Ahnung........

......wie dieser Strauch mit seinen feinen filigranen Blüten heißt.

Kommentare 14

  • simba44 17. Juni 2014, 11:23

    Sehr gut gespielt mit der Schärfe/Unschärfe.
    LG simba44
  • Rike-Tina 30. April 2014, 14:05

    Frühlingshaft....sehr gut
    lg....Rike
  • lilie 55 13. April 2014, 11:47

    auch deine blüten mit den schönen tautropfen auf den blüten gefällt mir sehr gut !
    Klasse die deutlichkeit von den unbekannten blüten die du aber Super aufgenommen hast
    l.g in die nachbarschaft Marlies
  • Die Mohnblumen 9. April 2014, 4:53

    Bei uns ist die Birne mit den Blüten schon durch, die Äpfel blühen nun.
    Sehr gut vom Licht, den Farben und dem Schärfeverlauf.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Elke N. 8. April 2014, 19:06

    Ich reihe mich in die Liste der Ahnungslosen ein :-) Was für Blüten das auch immer sein mögen, sie schauen einfach wunderbar aus und die zarten Tautropfen haben einen ganz besonderen Reiz!
    lg Elke
  • F A R N S W O R T H 8. April 2014, 17:58

    hier gefällt mir sehr das spiel von schärfe und unschärfe
  • Zarafa 8. April 2014, 10:40

    ...egal, es sieht auf jeden Fall wunderschön aus!! LG DORIS
  • Conny Müller 7. April 2014, 17:13

    Ist auch nicht nötig er wirkt auch ohne Bestimmung richtig gut.
    LG
    Conny
  • Müller Anita 7. April 2014, 12:56

    Egal.Sieht auf jeden Fall toll aus.
    LG Anita
  • Vera Bürger 6. April 2014, 22:18

    hi, würde auch auf apfelblüte tippen ! auf jedenfall schön anzusehen ! lg vera
  • Ute K. 6. April 2014, 20:09

    Ich hab auch keine Ahnung, aber es sieht sehr zauberhaft aus. Schönes Schärfenspiel auf den kleinen Blüten und Pollenstengeln.
    lg, Ute
  • Tho Li 6. April 2014, 18:03

    Das weiß ich auch nicht aber hast ihn prima fotografiert. Die Tautropfen sind besonders klasse.

    LG, Thorsten
  • Doris Hellwig 68 6. April 2014, 17:24

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    LG Doris
  • kira2501 6. April 2014, 15:00

    wunderschön sind auf jedenfall die Blüten..es könnte ein Apfel sein..oder eine Mirabelle..so viele sehen so ähnlich aus
    LGUte

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital 35mm F3.5 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100