Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig

Keine Ahnung

..von seinem Schicksal hat das arme Tier.

Und ich hatte keine Ahnung, welche Sektion ich für dieses Bild nehmen sollte.

dSLR, 300mm, f5, crop

Kommentare 4

  • Hans Schlueter 25. Mai 2005, 7:55


    hi markus,

    ich probiere jetzt mal aus, ob ich so schneller bin. hm, die backspace-taste ist eben so häufig in gebrauch wie WENN ICH SO SCHREIBE: User-gebremster Rechner.

    Gruß!

    Hans (der sich den Wolf schreibt)
  • Chris Waikiki 24. Mai 2005, 21:17

    Und die Krallen noch gar nicht ausgefahren ... hat wohl seine Gründe *g*

    lg Chris
  • Hans Schlueter 23. Mai 2005, 8:26

    RENÉ HAT'S ERKANNT: DAS IST EINE KATZE.

    UND DAS SIND EIN PAAR GROSSBUCHSTABEN FÜR mARKUS (DAS GROSSE m HAST DU JA NOCH).

    DER CROP WAR RECHT STARK: JEDES BILDSCHIRMPIXEL ENTSPRICHT EINEM KAMERASENSOR, ALSO CROPFAKTOR CA. 5.

    GRUSS

    HANS
  • René Gebauer 21. Mai 2005, 23:42

    nix hund, is bestimmt ne mietzekatze.
    ist aber wirklich geil, das bild. habe auch ne ganze weile drauf geschaut, bis ich den titel verstanden habe ...

    ... und meine großbuchstaben sind auch weg ...

    wirklich gut die situation eingefangen!!!

    rené

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz