Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

~~~~~~~~~~~Keine Ahnung ~~~~~~~~~Ganse.

DNA Test unbedingt erforderlich…… , weitere Untersuchungen müssen folgen .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von ein Radio/TV Sender hier, in ein Tiersendung..... habe ich diesen Antwort bekommen....

Die Hybriden zwischen zwei Arten der Gattung Anser sind in der Regel fruchtbar und können kreuzen und Rückkreuzung mit den Eltern Arten.
Dies ist die Grenze zwischen Park Gänse und Graugänse nicht scharf gezogen.
Unter anderen Beispielen kommen zum Körperbau des Graugans aber mit einer Farbe des Park Gänse kommen.
Am besten ist es, alles in Farbe und / oder Körper der Wildform der Graugans abweichende Kopien unter dem Titel "Parkganse 'zusammenzufassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DNA Test überflüssig...... Täter bekannt.........

Kommentare 38

  • Vitória Castelo Santos 15. Juli 2013, 19:54

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

  • nana-su 10. Mai 2013, 7:21

    sieht ja schon aus wie nach einem Ehestreit...lach...Beule und abwenden..
    .. Dein Bild ist mal wieder super und Dein Text genial..
    liebe Grüße Su
  • ritayy 25. März 2013, 23:54

    Luci, tolle Erklärung ! jetzt wissen wir alle, wer der Täter war...:-) Parkgans...:-)) egal wie oder woher sie abstammen, schön sehen sie allemal aus ! VG Rita
  • Wolfgang a.H 25. März 2013, 8:36

    Hallo Luci

    Auch keine Ahnung die zwei hast du gut präsentiert wie ich finde. Ein leichtes Lächeln des Frohsinns über die teils guten Anmerkungen ist bei mir vorhanden.

    Gruß Wolfgang
  • Micaela Bless 24. März 2013, 21:49

    Eine herrliche Aufnahme ist das!!!
    lg, Micaela
  • Leona Van Onckelen 24. März 2013, 18:23

    Hallo lieve Luci,
    Ik geloof die ganzen zijn... van de rasse....
    " Pommerngänse" ??
    Lieve groetjes en een mooie Zondagavond.
    Leona
  • A.Schiele 24. März 2013, 10:05

    Schöne Gegensätze. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen.
    LG und schönen Sonntag,
    Armin.
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 19:11

    Schönes Motiv die beiden Gänse, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Lautrec 23. März 2013, 17:28

    ...die Weiße scheint etwas entartet zu sein mit Ihrer Beule am Kopf...sehr schön festgehalten,liebe Lucy !!
    Herzlichst Uli
  • Inge S. K. 23. März 2013, 14:27

    Da hast du ja seltene Exemplare erwischt, Luci.
    Wenn die eine keine Höckergans ist, dann ist sie wohl gegen einen Brückenpfeiler geschwommen.
    Dir ein schönes Wochenende wünscht Inge
  • DAVP 23. März 2013, 13:58

    Sie hat sich gestoßen, sieht man nicht so oft!
    ¸.•)´ Trotz allem..... eine feine Aufnahme!
    (.•´
    `*.*´¨))>> LG Dieter
  • Elvi Gendig 23. März 2013, 9:20

    Ja, liebe Luci, das ist schon ein ganz besonderes Exemplar...., aber warum soll es unter Tieren nicht auch so etwas geben, was bei manchen Menschen auch oft sichtbar ist: ein verbeulter Schädel, oder Brett vor dem Kopf! :-))
    Ganz liebe Grüße mit Umarmung,
    Deine Freundin
    Elvi
  • Buchberger Josef 23. März 2013, 5:52

    Toll abgelichtet die Beulengänse
    VG Josef
  • HEI-RUE 23. März 2013, 1:06

    Da zeigst Du uns aber zwei ganz(s) besondere Exemplare, liebe Luci !!! Ein Pärchen nach den Streit ??? Vielleicht kommt die "Beule" bei dem linken Tier erst später zum Vorschein, lach !?
    Jedenfalls eine gelungene Momentaufnahme !!!
    Liebe Grüße von Deiner Nachteule Heidi :-)))
  • Margrit Kehl 23. März 2013, 0:52

    Hi hi ,eine Gans mit Eierkopf,das sieht aber ulkig aus Luci....ein herrliches Foto ,Klasse !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Bea Buchholz 22. März 2013, 23:31

    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden Gänsen finde ich sehr gut.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG.Bea
  • Sibille L. 22. März 2013, 23:22

    Sehr schön hast Du die Beiden hier erwischt. Sie hatten wohl eine kleine Meinungsverschiedenheit :-))
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • J.Kater 22. März 2013, 23:20

    Klasse abgebildet!
  • Willi W. 22. März 2013, 21:39

    Vielleicht hatten sie aber auch nur eine kleine eheliche Auseinandersetzung und die Weiße hat eben verloren. Sie scheinen auf jedenfall getrennte Wege gehen zu wollen. Vielleicht hat sie aber auch nur versucht zu tauchen und dabei übersehen das der See noch zugefroren ist und ihr Partner holt gerade den Verbandskasten. Wer weiß das schon. Ein sehr schönes Foto. Gefällt mir gut.
    LG Willi
  • Shimmy11 22. März 2013, 20:43

    Egal, wie der Test ausfällt - fest steht: du hast das Paar perfekt für uns festgehalten vor dem schönen HG.
    LG Ute.
  • Karin S...aus NRW 22. März 2013, 20:39

    sauber die 2 luci ein wunderschönes Motiv in farben und schärfe lg karin
  • Kyra Kostena 22. März 2013, 20:25

    Bei der weissen unbekannten Schönheit scheint eine Krone auf dem Kopf zu wachsen. Das Resultat des DNA-Test kannst du nachliefern. Liebe Grüsse Prisca
  • Klaus-Peter Beck 22. März 2013, 20:01

    Das Foto ist Dir wirklich gelungen!
    Hier stimmt alles, besonders die Farben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit etwas besserem Wetter, wie in der letzten Zeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hofmann Kurt 22. März 2013, 19:28

    Solche Gänse habe ich noch nie gesehen, eine super Aufnahme.
    LG Kurt
  • Gertrud RW 22. März 2013, 19:13

    War der Fuchs da und wolllte die Ganz klauen und hat
    etwas zugebissen?
    Und bei der Gegenwehr hat sie sich die Beule geholt?
    Es muss bei dem "Verbrechen" eine DNA-ANALYSE
    gemacht werden.
    Eine schönes und lustiges Bild zeigst Du uns.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    sende Dir liebe Grüße
    Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 724
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 37.7 mm
ISO 100