Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Keine Ahnung

habe ich mehr wo ich diese sechsteilige Schienenbusgarnitur !!!!! aufgenommen habe er war in einem Kasten Darmstadt eingeordnet unter 70er Jahre.Vielleicht kann mir einer helfen den Ort zu erkennen.

Kommentare 6

  • Thomas Reitzel 16. November 2007, 18:20

    Siehste woll, dann isses wohl so!
    Meine Sammlung der DB-vor-25-Jahren-EK endet leider mit dem Jahrgang 1976.
    Man fragt sich wie der sechsteilige VT 98 mit nur zwei Motorwagen die Laufacher Rampe schaffen wird. Hat da vielleicht auch eine E 94 geschoben? Denkbar wär´s - und was wäre das für eine Aufnahme geworden!
    VG Tom
  • StefanWetzel 16. November 2007, 10:04

    @Tom:
    bin da nur draufgekommen wegen einem Bild im aktuellen EK-Spezial "Die DB vor 25 Jahren-1982", auf Seite 43. Die Brücke ist schon typisch und die Masten hinter der Brücke sowie das leicht geneigte Bahnsteigdach im Hintergrund sollten das eigentlich bestätigen.
    VG Stefan
  • Thomas Reitzel 16. November 2007, 8:18

    Aschaffenburg kam mir auch sofort in den Sinn,war mir aber gar nicht sicher - bin´s immer noch nicht. Es ist aber die einzige Bahnhofsausfahrt, die passen würde. Die Brücke hab ich leider nie wahrgenommen...
    VG Tom
  • StefanWetzel 15. November 2007, 21:17

    Herr Seegers, das ist doch Aschaffenburg, oder ???
  • Free Member SteW 14. November 2007, 20:03

    könnte bei mannheim sein?!
  • Thomas Reitzel 13. November 2007, 23:18

    Kommt mir bekannt vor, ich komm´ aber auch nicht drauf.
    Werd´ drüber nachdenken.
    VG Tom