Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine 10 Pferde...

Keine 10 Pferde...

723 13

Allmann


Pro Mitglied, Augsburg

Keine 10 Pferde...

...bringen mich noch Mal dazu,ein Speedway-Rennen zu fotografieren,ohne ein Schutzschild :-)))))

Sowohl ich als auch meine Technik wurde regelrecht von Steinschlägen und Sand bombardiert....

7D,70-200 G SSM

Mit dabei

Steinschlag
Steinschlag
Allmann

Kommentare 13

  • Mary Klemmstein 19. September 2007, 16:58

    super, man spürt den sand förmlich...klasse aufnahmen.
    liebe grüße
    mary
  • Allmann 17. September 2007, 21:36

    :-))
    Danke

    Gruss Allmann
  • Klaus Hofacker 17. September 2007, 21:02

    ...da hoffe ich doch, du und deine Kamera haben nichts abbekommen. Ansonsten ein actionreiches Bild mit sehr viel Dynamik und punktgenauer Schärfe! Klasse!
    LG Klaus
  • Allmann 17. September 2007, 14:26

    @Klaus

    Leider durften auf das Innenfeld nur Sanitäter rein :-(((

    Schön wäre es gewesen...
    @Markus Sonja

    Alles wieder top,Gott sei Dank.Hab alles sauber bekommen *freu*

    Gruss Allmann
  • Markus Sonja 17. September 2007, 11:27

    dafür hast du ihn klasse getroffen beim driften ;)))
    feine farben und tolle schärfe, hoffen dir und deiner cam ist nicht allzuviel passiert.

    lg markus & sonja
  • Bert Harzer 17. September 2007, 0:09

    ...es ist immer eine ganz schöne Materialschlacht, inclusive Kameraausrüstung, war kürzlich auch bei einem staubigem "Einsatz" am Start,
    Grüße Bert!
  • n o r B Ä R t 16. September 2007, 22:24

    Da geht's ja ganz schön zur Sache !
  • Allmann 16. September 2007, 22:03

    @Franz Peter

    Mein Standort war besch...... :-(((

    Egal,wo ich war,es wirbelte hoch ohne Ende.Einzig auf der Tribüne wäre es gut gewesen,allerdings hätte ich die Jungs nicht in der Kurve.
    Umdrehen schützt zwar vor Steinschlägen,aber der Sandstaub kommt überall durch.

    Gruss Allmann
  • Allmann 16. September 2007, 21:43

    @Daniela

    Das klingt nicht schön...

    Ich konnte immer nur ein Bild vom ersten Fahrer machen und gleich duck und weg :-))

    Dieser Mann hats richtig gemacht :-)))


    Gruss Allmann
  • Frank Musiol 16. September 2007, 21:34

    aber ein supergeiles Foto ist doch dabei rausgekommen...top Action !!!
  • Daniela W-T 16. September 2007, 21:34

    ;o)) deshalb bin ich da nicht mehr *fg

    hab beim Ausweichen mal 6 Blockaden im Rücken gehabt.. könnte nur noch getragen werden.. irgendwie..

    nie wieder !!!!


    aber scharfes Bildchen..

    ein liebes Lächeln Danie

  • Allmann 16. September 2007, 21:32

    @Alexandra

    Das ist nett :-)
    Der Kamera gehts gut,nur die Linse bekomm ich nicht sauber :-(((

    Gruss Allmann
  • White Pearl 16. September 2007, 21:24

    Driiiiift !!!!!!! Geil!!!

    LG, Alex

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz