Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rachui


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • JarkoGrimwood 20. Februar 2013, 7:43

    Es ist aus der Rubrik: weder ästhetisch noch ansehnlich. Sicherlich viel Gedankenarbeit, aber leider ist das Ergebnis eher was für ein Horrorbildportal.
  • Kay Rachui 20. Februar 2013, 3:04

    -- --
    - I -
    ------
  • Jason Hard 19. Februar 2013, 23:31

    "krank" kommt ins gespäch, über gesundheit unterhält sich doch keiner.
    ich finds spannend, drückt er zu ? was muss das muss, auch wenn die gelantiene versaut wird.
  • einbyte 19. Februar 2013, 22:53

    Das ist krank...