Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Zeiger treibt dich mehr, endlich ist Zeit nur noch ein Wort.

Kein Zeiger treibt dich mehr, endlich ist Zeit nur noch ein Wort.

Kein Zeiger treibt dich mehr, endlich ist Zeit nur noch ein Wort.

Die Zeiger und ihr ständiger Lauf schaffen Stress, diese Uhr ist stressless.
******************************************************************************************************************************************************
http://www.picture-e.de
******************************************************************************************************************************************************
(interne Vermerke von picture-e )
Archiv Nr: 3VIC100517
******************************************************************************************************************************************************

Kommentare 56

  • HGW Fotografie 28. Mai 2017, 13:47

    Sehr gute Arbeit Elmar!!!!
    Ich hoffe, dass es Dir besser geht!
    LG Helmut
  • Koelsche 23. Mai 2017, 19:39

    Ja, sie hat ihre Ruhe! Und wir auch, beim Betrachten? Hm, da kommen doch allerhand Gedanken, aber lassen wir das! Ruhe ist jetzt angesagt! Die haben wir aber auch manchmal nötig!
    Dein Foto gefällt mir sehr, Elmar, es regt einen doch auch zum Nachdenken an!
    LG
    Irene

    Das Foto
  • Beate Radziejewski 20. Mai 2017, 12:58

    ja ... das Leben ohne Hektik bewusst und mit Muße zu verbringen ...
    das stellt man sich als ideal vor
    ich denke außer der Jahreszeiten ist alles andere Takten eher widernatürlich
    NUR! damit alles funktioniert ist es nicht vermeidbar die Dinge zu koordinieren ..
    und da ist Zeit unerlässlich..
    Es hilft sicher schon sinnvolle Prioritäten zu setzten und sorgsam mit seiner Zeit umzugehen.
    Nun hast Du reichlich Gedanken mit Deinem Beitrag ausgelöst ...gut so...

    und Dein Foto Elmar ? .... ja...DAS ist auch gut :)
    LG Beate
  • AB Munich 19. Mai 2017, 17:51

    zwischendurch ist es mal gut, wenn man die zeit zwar sinnvoll verbringt, vielleicht auch wirklich sogar etwas leistet, aber das messen der zeit unterlässt, damit nicht immer nur das schnöde "höher, schneller, weiter!" die welt regiert! lg ab munich
  • Adolf Zibell 18. Mai 2017, 17:06

    sehr gut, elmar......das ist die richtige zeitmaschine für mich, denn ich muss kürzer treten.
    gruß adolf
  • Tan jaH 17. Mai 2017, 20:20

    ...solange die Zeit noch nicht abgelaufen ist ;)
    Hab auch schon seit bestimmt 10 Jahren ganz bewusst keine Armbanduhr mehr!

    ...die "geschenkte" Zeit sollte Mann bewusst nutzen...
    lG
    Tanja
  • barbara hetterich 16. Mai 2017, 17:41

    da ich keine Uhr mehr trage, bin ich viel glücklicher. Zeit, was ist Zeit. Den heutigen Wahnsinn muss ich mir, mit meinem Alter, nicht mehr antun.
    Zeit zu haben ist der wahre Luxus.
    schöne Vorsommergrüße, die barbara
  • manfred.art 16. Mai 2017, 14:40

    ach elmar, was für schöne kathedralzeiger.. so mein erster gedanke! deine worte passen zum bild bestens, dir einen lieben gruss manfred
  • Heide G. 16. Mai 2017, 12:54

    ohne Zeiger - da braucht man eigentlich keine Uhr mehr. DIE Idee -
  • Günter Graph-Photo 15. Mai 2017, 19:28

    Die Zeit scheint zu pulsieren.

    Dir eine gute Woche.
    Günter
  • Rumtreibär 15. Mai 2017, 6:13

    die Zeiger einer Uhr machen keinen Stress - Stress machen wir uns durch unser Verhalten im Umgang mit der Zeit selber ( Prediger - Kapitel 3 - Alles hat seine Zeit )
    HG Dieter
  • Willbär 14. Mai 2017, 23:18

    Sehr gute Arbeit, vor allem auch mit der Bildunterschrift! LG Willbär
  • AMABU 14. Mai 2017, 21:19

    genau so muß man es sehen!!!!!!
    .
    Wunderbar im Bild festgehalten
    Lieben Gruß AMABU
  • Aquarium3 14. Mai 2017, 19:59

    Eine sehr gelungene Arbeit,
    gefällt mir.
    LG frederic
  • Torben Lösenbeck 14. Mai 2017, 19:56

    Sehr interessantes Bild und Idee
  • Reiner Fischer Bilder 14. Mai 2017, 19:30

    Ja, das wünscht sich so mancher Mensch.
    Nicht mehr von der Uhr getrieben.
    lg
    reiner
  • M. Kanitz 14. Mai 2017, 17:51

    Schön wärs,
    Tolle Bildidee, sehr gut.
    VG Michael
  • Rondina 14. Mai 2017, 17:35

    dein 'zeitloses' Foto zeigt perfekt, dass die Zeiger und die Stunden hier nicht bestimmen.
    Sehr gut umgesetzt hast du das Thema, und im Bild dargestellt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Hans im Bild 14. Mai 2017, 16:51

    tolle Idee, super Umsetzung! Wäre schön, wenns das auch für Smartphones gäbe ! :-) Gruß Hans
  • eifel_dr_udlv 14. Mai 2017, 16:11

    Tag Elmar! Du verblüffst mich immer wieder mit Deinen Fähigkeiten, Alltags-Weisheiten u. -Erfahrungen fototechnisch auszudrücken! Eine gelungene Darstellung der oft zum großen Teil selbst induzierten Problematik Stress. Ich wünsch`Dir einen schönen restlichen Sonntag. Herzliche Grüße Werner
  • nur ein moment 14. Mai 2017, 16:06

    Ein tolles Motiv, und eine brillante Bea!
    vg . nur ein moment
  • usosnowski 14. Mai 2017, 15:47

    ich trage seit einem Jahr keine Uhr mehr und bin dadurch ausgeglichener geworden.
    tolle Idee - fein umgesetzt
    mfG Ulrich
  • Barbara Ledig 14. Mai 2017, 13:41

    Ein tiefgreifendes Thema hast du bildlich ganz wunderbar umgesetzt.
    LG von Barbara
  • Kyra Kostena 14. Mai 2017, 13:06

    Elmar, DAS ist wohl die Lösung um endlich zeitlos leben zu können! Liebe Grüsse Prisca
  • Ebi Fotofix 14. Mai 2017, 12:59

    starke Idee, klasse umgesetzt!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Zeit
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF35mmF2 R WR
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten