Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Zahnbelag....... :)

Kein Zahnbelag....... :)

502 1

Uwe H .


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 1

  • Barbara Sch. 29. Juni 2011, 11:46

    Ich habe gerade mal überlegt, wie man durch einen geänderten "Schnitt" etwas Spannung / ein Haupthema in dein Bild bringen könnte...
    Das hängt natürlich auch davon ab, was du genau fotografieren wolltest, was du toll gefunden hast.
    Wenn es das Maul und die Zähne waren (nach Titel), dann würde ich das auch mehr in den Blickpunkt setzen.. Rechts eng ran oder sogar "anschneiden" (probieren) und ingsgesamt mal als Quadrat bearbeiten.
    Vielleicht einfach auch mal in sw versuchen.
    Bin auch noch am Anfang der Lernkurve und kenne diese "Probleme" nur zu gut:-)))
    Liebe Grüße Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250