Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirjam Hotz


Free Mitglied, Erkelenz

Kein Wort II

9/11 Memorial am Ground Zero in New York

Kommentare 4

  • Tom EPL 11. April 2015, 21:00

    Diese Namensplaketten, damit man Tote zuordnen kann... dann die Verbindung mit Ground Zero, das geht unter die Haut. Mehr als der gezeigte Ausschnitt muss auch nicht sein, so ist´s sehr einprägend.
    LG Tom
  • Elmar F. 26. Januar 2015, 20:43

    Gut gesehen und klasse festgehalten.
    Gruß Elmar
  • Thomas B.E.G. 8. Januar 2015, 20:28

    Ja, sehr gut eingefangen, das Bild zieht einen in Bann. Dass das Bild noch ein wenig Restfarbe hat und nicht vollständig in SW ist, bringt m.M. wieder ein wenig Hoffnung ins Bild.
  • Sylke Buck 21. Oktober 2014, 15:08

    Ein genailes Foto von einem sehr traurigen Ort. Es fasziniert mich umso mehr, als das wir genau am 15.10.2014 an dieser Stelle gestanden haben.