Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Kein Winterwetter

Nein, es ist keine Spur vom Winter, wie wir ihn mögen.Entweder es ist Frühlingshaft oder alles Grau und Regen ohne Ende :-((.

Kommentare 26

  • Marie Laqua 5. Februar 2014, 12:34

    so sieht es schon Monate bei uns aus ... nur manchmal mit bisschen Sonne : ... als seien Landschaft und Natur im Dauerwartestand .

    lg Marie
  • alberto16-menuder 4. Februar 2014, 22:31

    super in composizione e coloro-bravissima
  • Manfred Blochwitz 29. Januar 2014, 10:31

    Aber schön sieht es trotzdem aus......jetzt hat der Winter doch noch sein Kleid drüber gelegt.
    Lg Mamfred
  • fred 1199 26. Januar 2014, 20:22

    auch ohne schnee sieht es idyllisch aus auch die bea trifft meinen geschmack
    lg gerd
  • Lichtmagie 24. Januar 2014, 22:43

    Dein Wolkentreiben... bringt Dynamik ins Bild...
    und die Farben haben fast etwas frühlingshaft Zartes......
    Alles zusammen ergibt das eine wunderschöne Stimmung... und ein Bild, das mir sehr gefällt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Chris 59 24. Januar 2014, 20:23

    das sich der Fluss so schön in die Ferne zieht, wunderbar, gute Aufteilung.
    MeG
  • Jenno W. 20. Januar 2014, 20:48

    Das hält dich aber nicht davon ab tolle Aufnahmen zu machen!!
    +++++
    LG Jens
  • Helitropix 20. Januar 2014, 19:04

    ... die Oste mit Hochwasser sieht immer gut aus!
    Als ich die Oste bei Geversdorf aufnahm sagte ein Fischer zu mir: "Mußt Du bei Flut aufnehmen - sieht besser aus!" - er hat recht!
    LG Hans
  • Maren Arndt 20. Januar 2014, 18:29

    Nö so gar nicht. Aber mit Deiner Bearbeitung sieht das Bild trotzdem gut aus.
    Lg
    MAren
  • magic-colors 20. Januar 2014, 18:18

    Starke HDR Bea für ein starkes Foto. Sehr schön. lg aNette
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 14:32

    Sehr gut mit dem Bildaufbau. Der Fluß scheint nicht aufzuhören. Große Tiefenwirkung.
    LG Ellen
  • Norbert REN 20. Januar 2014, 13:54

    Das Grau in Grau ist nervig, aber hier ist es so, seit erst 2 Tagen.
    Davor habe ich schon mehrere Tage lang im Garten gearbeitet.
    Ich finde den "durchwachsenen" Himmel auf Deinem Bild sehr schön.
    LG. Norbert
  • N. Claudia 20. Januar 2014, 8:56

    nein, kein winterwetter...
    deine landschaft wirkt durch die himmelsszenerie auf mich fast ein bisschen dramatisch... sehr schönes licht und eine wunderbare tiefe..

    lg. in einen guten wochenstart
    claudia
  • Walter Fischer 20. Januar 2014, 0:28

    Du hast aber die momentane Wetterlage gut genutzt und eine sehr eindrucksvolle Aufnahme geschaffen. Die Komposition und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Gruß, Walter.
  • Gelo Charro 20. Januar 2014, 0:26

    Bella imagen, natural y cautivadora.
    Tonos y luces, magníficas!
    Abrazos.
    Gelo