Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Kein Wind, ...

und zwar aus allen Richtungen!

:-)

* * * * *

Kommentare 3

  • Charly 9. Oktober 2009, 8:32

    Arbeitslose Windräder habe ich selten so gut abgelichtet gesehen wie hier. Den Himmel hat sicher ein Maler extra für diese Situation geschaffen. Toll! Das helle Gras im Vordergrund ist der Hit schlechthin.
    LG charly
  • Trautel R. 9. Oktober 2009, 6:16

    eine sehr gekonnte bildgestaltung mit dem gras im vordergrund.
    ich mag ja diese windräder überhaupt sonst nicht, aber irgendwie stören sie mich in diesem stimmungsvollen motiv diesmal nicht.

    lg trautel
  • jan.liertzer 8. Oktober 2009, 23:18

    schöne abendstimmung, das gras im vordergrund belebt die szene noch sehr schön.
    hier ist auch windstille... nicht gut, nachher muß ich hier aufm flachen land noch selber in die pedale treten. :-))))