Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Wetter schafft mich

Kein Wetter schafft mich

513 10

Marc Rolf Billeter


Free Mitglied, Wetzikon

Kein Wetter schafft mich

Ein schönes Symbol für Widerstand.

Kommentare 10

  • Netti-74 27. Januar 2012, 18:55

    Das Foto find ich stark. Ich mag die Kontraste, weiß und blau. Und man weiß auch gleich, von wo der Wind kommt. :)
    VG Netti
  • Leeb Monika 10. März 2011, 20:42

    Ein wunderbares Bild! Auch für mich ein Zeichen, dass man mehr ertragen kann als es oft den Anschein hat, auch wenn die Last scheinbar übermächtig ist
    LG monika
  • Marc Rolf Billeter 1. März 2011, 1:14

    Ich möchte allen danken für die wunderschönen und ermutigenden Anmerkungen. Danke!
    Lg Marc
  • Nana Ellen 1. März 2011, 0:51

    Hallo Marc, ich kenne Dich nicht, aber durch Ute`s
    "Lichtstrahl" bin ich aufmerksam geworden und mir wurde klar, dass Du etwas zu verkraften hast. Mit
    meinen 86 Jahren habe ich auch schon viele Hürden
    geschafft, gesundheitluch und seelisch und mir hat immer das Gedicht von Hermann Hesse neue Kraft
    gegeben, vielleicht hilft es Dir auch. Alles Gute Nana-Ellen

    Gestutzte Eiche

    Wie haben sie dich, Baum, verschnitten
    Wie stehst du fremd und sonderbar!
    Wie hast du hundertmal gelitten,
    Bis nichts in dir als Trotz und Wille war!
    Ich bin wie du, mit dem verschnittnen,
    Gequälten Leben brach ich nicht
    Und tauche täglich aus durchlittnen
    Roheiten neu die Stirn ins Licht.
    Was in mir weich und zart gewesen,
    Hat mir die Welt zu Tod gehöhnt,
    Doch unzerstörbar ist mein Wesen,
    Ich bin zufrieden, bin versöhnt,
    Geduldig neue Blätter treib ich
    Aus Ästen hundertmal zerspellt,
    Und allem Weh zu Trotze bleib ich
    Verliebt in die verrückte Welt.



  • Ute Allendoerfer 28. Februar 2011, 16:12

    richtig gut Mark, das Leben hinterlässt Spuren, d.h. aber nicht das man daran zerbrechen muss.
    Der Baum ist wie ein Symbol. LGute
  • Margrit Kehl 27. Februar 2011, 12:11

    Ein fantastisches Foto,so wunderschön...auch du schaffst es Marc und bist so stark wie dieser Baum !!!
    Ganz liebe Grüsse ,ich drücke dir beide Daumen
    Margrit
  • Marc Rolf Billeter 25. Februar 2011, 8:12

    Herzlichen Dank für die anerkennenden AM.
    Lg Marc
  • E. E. Jäkel 24. Februar 2011, 15:20

    Das ist ein Spitzenfoto. Ganz herrlich. Liebe Grüße von Erika.
  • Anka R. 24. Februar 2011, 11:09

    Eine wunderbare Aufnahme ist das ! Ich kann mich garnicht satt sehen :-))
    L.G. ANKA
  • J. Simon 24. Februar 2011, 6:49


    Sehr schöne Aufnahme und wunderbar in Szene gesetzt!Toll!!!

    LG J.Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100