Zurück zur Liste
Kein Wesen aus dem Riff ...

Kein Wesen aus dem Riff ...

390 4

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kein Wesen aus dem Riff ...

.... sondern eine ganz normale und einfache Spinne und ja, es ist vemutlich ein Weberknecht - Obwohl es auf den ersteln Blick vielleicht mehr nach irgendeinem Fabel-Krebswesen aussieht.

Da sieht man einmal, was Makrofotografie für faszinierende Einblicke und Perspektiven ermöglicht und genau das ist es, was mir daran so viel Freude bereitet.

Kommentare 4

  • pdmadmsa 13. Oktober 2012, 8:11

    Super Schuss! Wahnsinnig faszinierend so ein Weberknecht.

    poddi
  • † RS-Foto 12. Oktober 2012, 23:26

    Sauber freigestellt, schöne Farben und gute Details !!
    Da gibt's nichts zu meckern ++++

    Gut gemacht !!

    Gruß Roland
  • Sandra Malz 12. Oktober 2012, 21:55

    Ein wunderbares Makro vom Weberknecht!!!
    Tolle Schärfe!
    Bist Du zufrieden mit dem Makro?? :-)
    VG Sandra
  • Sigrid E 12. Oktober 2012, 21:18

    Ein Weberknecht vermute ich mal, erstklassig die Schärfe gesetzt und fotografiert!!!
    LG
    Sigrid