Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

kein Werbetatra mehr

Seit ungefähr einer Woche hat KT4D 518 seine TA-Werbung verloren.
Vorhin kam er mir, aus der Vollbrachtstrasse kommend Richtung Ilversgehovener Platz, nun endlich vor die Linse.
Erfurt am 21.05.2013.
518-405

Kommentare 10

  • KBS 980 DR 26. Mai 2013, 2:15

    Sehr schöne Fotostelle!
    Conni hat recht, mit den getönten Scheiben der Berliner Tatras würde er glatt als Einsatzwagen der Bundespolizei durchgehen. ;-)

    VG Silvio
  • Goofy09126 24. Mai 2013, 18:13

    Wollte nur 'mal kurz loben: So ist es richtig. Was-wo-wann. Besten Dank.
  • Weltensammler 23. Mai 2013, 11:36

    Ein Laubfrosch in Erfurt. Schön im Licht; der Radler bringt Leben ins Bild!
    VG vom Weltensammler
  • T. Conrad 22. Mai 2013, 21:35

    Sieht auch ohne Werbung gut aus.
    VG Thomas
  • Steffen°Conrad 22. Mai 2013, 14:39

    Werbefrei sieht der gut aus-
    das BGS-Grün steht auch nem Tatti ;-)
    vgconni
  • Matze1075 22. Mai 2013, 0:04

    Ungewohnter Anblick so im satten grün ohne seine Werbung.
    Mach dennoch ne gute Figur

    vg matze
  • Harald Klinge 21. Mai 2013, 22:34

    mich stört die Werbung sowieso...

    fein so.

    lg h
  • Dieter Jüngling 21. Mai 2013, 22:23

    Bestimmt wird da bald wieder Werbung frauf sein.
    Ist aber mal schön, die Wagen ohne Beklebung zu sehen.
    Gut aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • Gartenstadt 21. Mai 2013, 20:58

    Die fehlende Werbung hat nix mit dem Abstellgleis zu tun. Der Wagen hat eine der längsten HU-Fristen. Werbung ab kann 2 Gründe haben... 1. Der Vertragspartner zahlt nicht mehr, oder 2. Der Vertragspartner plant eine neue Gestaltung. In dem Fall wäre die neue aber sicher schon dran. Nicht nur trostlos, nein man erkennt auch wie alt der Lack nun wirklich ist. Trotzdem eine schöne Aufnahme. Mir gefällt auch die Stelle sehr.

    VG
  • SK Picture 21. Mai 2013, 14:58

    Du hast ihn ja recht schnell erwischt, sehr schön.

    VG
    Sebastian