Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Black Light


Free Mitglied, Atlantis

Kein Weg zu weit...

Aufstieg zum Riemannhaus

Kommentare 1

  • Rabengöttin 13. Oktober 2009, 18:52

    sehr schön. Ich hätt das Motiv allerdings so gewählt, dass es wie am Ende des Weges gewesen wäre und dann staunend zu den Bergen hinschaut. Weißt schon wie bei dem Turm ;)

    So rennt er ja vor den Wolken davon. Aber die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Wow! Dafür allein hat sich die Bergtour ja schon gelohnt :)

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz