Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion van de Loo


Basic Mitglied, Duisburg

Kein Weg ist mir zu weit....

Die weite Ferne

Ein langer Steg in Bayern am Hopfensee
Abendaufnahme

Kommentare 4

  • ManFoto 9. April 2014, 23:21

    .....und den Rest musst Du schwimmen ;)) Sehr schön dargestellt.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Marion van de Loo 3. April 2014, 15:17

    Danke für die Tipps. Es ist im Frühjahr entstanden.
  • Hagen Fröhlich 3. April 2014, 12:22

    Herzlich Willkommen in der FC
    Ein wunderbares Panorama zeigst Du uns hier.
    Auch die Spiegelung finde ich sehr ansprechend.
    Ich wäre vielleicht noch einen Schritt weiter vor damit der Anfang des Stegs nicht mehr zu sehen ist und der Betrachter ohne zu Stolpern :-) ins Bild laufen kann.
    LG Hagen
  • Ilse Jentzsch 2. April 2014, 17:19

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine traumhafte Landschaft und eine sehr schöne Spiegelung im Wasser.
    Du hast die Sektion Jahreszeiten gewählt. Welche ist es?

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 160