Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Kein Weg ...

...ist zu weit, könnte ja ein Leckerli abfallen!
Welches ich aber nicht hatte.



Schade die vorderen Schwäne sind überstrahlt

Kommentare 15

  • mathias.b 26. Oktober 2013, 21:44

    da begeben sie sich auf so einem weiten weg und dann gibt es nichts zu futtern...die vorderen zwei sind schon ein wenig enttäuscht ;-)))
    Lg
  • Ingo Krause 24. Oktober 2013, 15:36

    Funktioniert immer.
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 24. Oktober 2013, 12:28

    Gefräßig sind sie in der Tat.
    Gut, dass sie im Moment noch genug zu futtern finden.
    Ich mag die Aufnahme auch mit Überstrahlung.
    LG Diddi
  • Mary.D. 24. Oktober 2013, 11:08

    Als wenn sie dich erwartete hätten!
    LG Mary
  • Maria Kohler 24. Oktober 2013, 10:00

    Schwäne konnte ich auch auf dem Millstätter See beobachten. Sie schwammen oft hinter den Schleppnetzen der Fischer her. Ich nehme an dass Wasserpflanzen durch die Schleppnetze hochgwirbelt wurden, da sie immer wieder dort runter tauchten.
    Eine ganz super Aufnahme.
    LG Maria
  • Rudolf H. P 24. Oktober 2013, 8:45

    Du siehst aber genau hin, mit dem überstrahlen. Wäre mir im Augenblick nicht aufgefallen. Ist aber auch sehr schwierig das zu verhindern, oder? So viel dunkle Fläche durch das Wasser und dann der weiße Schwan, eben vollkommen in weiß. Wie kann man da noch Struktur bekommen. Eigentlich nur durch Nachbearbeitung, denke ich. Oder?
    LG Rudolf
  • Axel Sand 24. Oktober 2013, 0:18

    Ja, sie kennen schon ihre Pappenheimer.
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Divina 23. Oktober 2013, 23:59

    Erst einmal prüfen, ob es nicht doch was zu holen gibt. Die Belichtung des weißen Gefieders ist oft zu hell, da hilft nur die Blendenwahl etwas nach unten zu korrigieren.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Helga Ammann 23. Oktober 2013, 23:38

    @Danke Rita, dir auch eine schöne Restwoche,
    hoffe dir geht es wieder besser!
    LG Helga
  • AndersFotografie 23. Oktober 2013, 23:35

    Sie scheinen dich zu mögen, so wie sie auf dich zuschwärmen,
    ich mag sie sehr , ganze edle und feine Aufnahme von ihnen.
    Gefällt mir sehr.

    Hab noch eine gesunde und schöne Restwoche
    LG Rita
  • Helga Ammann 23. Oktober 2013, 23:35

    @Danke Sonni, dir wünsche ich auch eine
    gute Nacht, auch mit schönen Träumen!
    Grüß dich lieb
    Helga
  • Sonja.A 23. Oktober 2013, 23:32

    Lustig wie sie dich alle ansteuern ,
    die beiden vorne haben aber schon kapiert dass du kein Leckerli dabei hast :)

    Gute Nacht Helga

    Lg Sonni
  • i.67 23. Oktober 2013, 23:22

    Dir auch.
  • Helga Ammann 23. Oktober 2013, 23:22

    @ Danke Irene, dir wünsche ich auch
    eine gut Nacht mit schönen Träumen!
  • i.67 23. Oktober 2013, 23:19

    Sie scheinen ja wirklich alle auf dich zuzustürmen!!
    Nacht, Helga!
    Schlaf gut.

Informationen

Sektion
Ordner Mosel
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200