Zurück zur Liste
Kein Voodoo-Zauber!

Kein Voodoo-Zauber!

5.220 7

Daniela Jung


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kein Voodoo-Zauber!

Aufgenommen im Rahmen einer Abendveranstaltung im Leipziger Zoo. Ca. 2 Sekunden blieben mir, um mich für diesen Ausschnitt und die gewählte Belichtung zu entscheiden. Kamerastandort war in der Situation nicht veränderbar. Für die Technikfreunde: EOS 400D, Tamron 18-250 mm DIII, bei 65 mm, f 5.6, 1/50; Speedlite 420 EX.

Kommentare 7

  • Karsten Herold 14. Juli 2007, 20:59

    Schade das man die Befestigungsspange seiner Zahn-Brücke sehen kann. Denn dadurch verliert es nach meiner Ansicht das Dschungel/Urvolk feeling...
    Hatte dadurch gleich die Vorstellung,von einem sterilen Behandlungsraum unserer Zeit und Kultur bekommen!
    Vielleicht kurz retuschieren?
  • Frl. Prym 4. Juli 2007, 16:28

    na, das mit dem Stoppen hätte tatsächlich Ärger gegeben :-)) ... also gern auch in diesem Rahmen: ich finde das Foto super klasse! Und perfekt muss das Bild nicht sein, denn der Krieger war's auch nicht. Tolle Arbeit! Lg
  • Daniela Jung 2. Juli 2007, 21:42

    @all

    Danke für Eure Anmerkungen bis hierin. Kritik zum Blitzeinsatz nehme ich mit und gelobe Besserung! Ich werd mich noch ein wenig an der Bearbeitung versuchen.

    Hätte ich mir mehr Zeit gelassen, wäre der der kleine Mann bereits weitergezogen. Alternative wäre gewesen, die gesamte Show zu stoppen, das habe ich mir aber dann doch nicht gewagt. ;-)

    Euch allen allzeit besseres Blitzlicht!
    LG Dani
  • Julia Altermann 2. Juli 2007, 21:10

    Für einen Schnappschuss richtig gut; ich hätte den sicherlich verpasst, während ich an den Eintellungen rumgefummelt hätte.
    Der Blitz ist aber ein wenig zu stark und der Ausschnitt zu klein - er zeigt zu wenig.
    Trotzdem, gut gesehen!
    Julia
  • Michel Heck 2. Juli 2007, 19:50

    Tach,
    zu der gruseligen Blitztechnik das passende Motiv.
    Hätte nicht gedacht das es das gibt.
    Für Opa, Oma, Schwiegermuter...
    ruhig mehr zeit lassen (-:
    tschööö Michel
  • premsafi 2. Juli 2007, 14:55

    die 2 sec. hast du offensichtlich gut genutzt,
    klasse aufnahme
    lg
    premsafi
  • andreas1961 2. Juli 2007, 0:51

    dafür das es ein "hektik" bild ist,sieht es aber richtig gut aus
    die furchteinflösende "fratze" kommt schön rüber & die unschärfe rechts unten,wird wohl der eile geschuldet sein
    lg an45