Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Nielitz


Basic Mitglied, Aschersleben

Kein Vergleich..

.. zu den Bildern aus Japan.
Wenn bei uns mal die Bode überschwappt, denken wir gleich die Welt geht unter. Was müssen andere Menschen aushalten.....!!!! Oder noch aushalten MÜSSEN!!!

Kommentare 8

  • cinclus 15. Februar 2012, 16:00

    Klasse Aufnahme, passt alles.
    Gr. Jens
  • A.I.P. 28. Oktober 2011, 18:14

    Steiles Bild.
    LG Annett
  • Maike Paulus 18. März 2011, 13:54

    Das ist wahr.
    Aber jeder sieht nunmal mehr sich selbst zuerst.....

    Deine Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr.

    ;-)) Maike
  • limited edition 17. März 2011, 20:14


    Ist doch richtig sehenswert, sogar mit echter Rahmenkunst :)
    LG Netti
  • Hannelore H. 17. März 2011, 11:05

    Ganz wunderbar ist Dein Bild, ein richtiger Augenschmaus.

    HG Hannelore
  • Klaus-Peter Oelze 16. März 2011, 19:57

    Da gebe ich Dir auch absolut Recht. Wobei unser bischen Bodehochwasser der Natur nicht mal so sehr schadet. Das was in Japan geschehen ist, wird zur bitteren Pille für die ganze Welt.
    Gruß, Klaus-Peter
  • Ralf Patela 16. März 2011, 19:51

    Da hast Du wohl Recht... kein Vergleich zu Japan. Das wirkt sogar richtig aufgeräumt. So sehen eben unsere Katastrophen aus. Zum Glück.
    Gruß Ralf
  • PUFI 16. März 2011, 19:12

    Lupenrein, messerscharf, sehr stimmungsvoll ...
    Sehr gut passender Ramen !
    Nur den Horizont hätte ich gerade gerückt ...

    LG Pufi