Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

kein Vergessen

Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis

(Cuxhaven, Juli 1995 bei Sonnenaufgang; Scan v. Dia)


Windspiel
Windspiel
Karl Peisker

Kommentare 5

  • Ralf Kesper 20. Juni 2005, 23:34

    es wurde schon alles gesagt...die bildaufteilung vom tollen Motiv ...die Linien der Wattwürmer ....das Bild ist einfach gut.

    lg Ralf
  • Regina D-Tiedemann 7. Juni 2005, 18:26

    Der Hintergrund hat eine ganz tolle Zeichnung!!! Gefällt mir gut dein Foto!! LG Regina
  • Karl Peisker 7. Juni 2005, 13:53

    @ Pierre:
    Nordsee, Cuxhaven, 1995, 6 Uhr morgens.
    @ die anderen:
    Dankeschön.
  • H. Hermeter 6. Juni 2005, 23:25

    abstrakt in Farbe u, Form,. Tolles Bild:-)
    LG hermann
  • Rolf Bringezu 6. Juni 2005, 16:05

    Etwas bleibt immer zurück. Sei es als Erinnerung oder als Gegenstand. Sei es vorsätzlich oder irrtümlich. Etwas wird vergessen.

    VG Rolf