Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 1

Buddy B.


Free Mitglied, Radevormwald

KEIN VENEDIG....

...sondern Gent in Belgien.
Aufgenommen in Frühjahr 2013.

Kommentare 1

  • werner reinold 23. September 2013, 16:07

    der schnitt, bzw die gestaltung der aufnahme, so wie das licht und die natürliche farbgebung machen auf mich den eindruck als würde ich dort in gent am offenen fenster stehen und just dieses bild vor augen haben
    sehr natürlich in szene gestellt.
    und genau das, so finde ich, macht die aufnahme so besonders...
    gruß thomas

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 400