Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 13

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kein Veganer

aber einer Portion Kartoffeln mit leckerem GartenGemüse im Napf niemals abgeneigt ... :-)
lieben Dank Pino für Deine Geduld mit der Fotografin ... auf all unseren Wegen ... :-)

Morgen ist VeggieStreetDay in Dortmund ... ab 11.30 Uhr auf dem FriedensPlatz
informativ, unterhaltsam und mit leckeren Angeboten für Vegetarier/innen, Veganer/innen und allen Interessierten, die es mal prrobieren wollen ...
vielleicht sehen wir uns ...
:-)

http://veggie-street-day.de/vsd/dortmund/

Ich kann auch "gefährlicher Hund" ... :-)
Ich kann auch "gefährlicher Hund" ... :-)
Claudia Paetz

Kommentare 13

  • Marion Kramer 10. August 2013, 17:46

    Ein treuer Blick und schönes Fell auf einem feinen Foto.
    Gruß, Marion
  • Brigitte H... 9. August 2013, 19:58

    Er ist wirklich ein ganz Hübscher, zum Verlieben ..
    Feines Teamwork..
    lg Brigitte
  • JamSen 9. August 2013, 19:52

    der ist extrem "herzig"
    und offensichtlich gehts Ihm gut...
    ob mit oder ohne Fleisch
    lg Werner
  • Conny Müller 9. August 2013, 19:46

    ..den Kleinen würde ich morgen nicht nach Dortmund mit nehmen, es wird ihm nicht gefallen. Mir gefällt aber dieses Motiv.
    LG
    Conny
  • Ebert Harald 9. August 2013, 19:35

    ein reizendes Bild, gefällt , VLG Harald
  • Wolf. 9. August 2013, 18:19

    gemüse, kartoffeln - total lecker!
    salat- sterb ich für.
    ich koche jeden tag für menschen die gerne vegetarisch essen. fast ausschließlich.
    ich liebe auch gerade deswegen meinen job.
    aber ich mag halt auch gerne mal ne currywurst, ne boulette oder ein schnitzel.
    komm ich nich von weg und will ich auch nicht.
    kaufe fleisch und wurst aber so gut es geht dort, wo ich weiß, dass die tiere ein schönes leben hatten!
    :-)))
    sei allerliebst gegrüßt
    vom wol
  • Michael Müller Schwerte 9. August 2013, 18:12

    Der weiß halt was "man(n)" ißt.....
    LG
    Mik
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 9. August 2013, 17:35

    echt süß

    LG
    Stefan
  • Ebi Fotofix 9. August 2013, 16:42

    ich brate gerade ein Schnitzel... *lach*... muntert auf nach 2 Tagen Dauerregen hier am Bodensee!
    LG Ebi
  • Huetteberg 9. August 2013, 16:37

    ein wunderbares Portrait..
    LG Bernd
  • R. und R. 9. August 2013, 15:32

    ..... na vor meiner Wade wird er auch nicht halt machen :)

    Es ist noch ein junger Bursche,.... schönes Tierportrait.
    Tolle Schärfe und wunderbare Farben.
    Gefällt mir!

    Gruss
    René
  • Linnemedia Fotos 9. August 2013, 15:31

    Gut ! Schaut er Aus
    G v Dieter
  • Dorothee K. 9. August 2013, 15:30

    Es soll tatsächlich so Dummköpfe geben, die meinen, ihren Hunden oder Katzen nur vegatrisches geben zu müssen. Nun, lange hält das so ein Tier nicht durch. Man kanns auch übertreiben. Schöner Wuffi, dem es nebst Gemüseeintopf auf jeden Fall gut geht. LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pino
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz