Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viet Bui


Free Mitglied, Karlsruhe

Kein Titel

Mich faszinierte die Farbgebung sowie die Spiegelung der Umgebung.

Kommentare 6

  • Christian Dolle 7. November 2014, 21:36

    Sieht ja echt super aus. Das Foto ist spitze. Allerdings bin ich mir auch nicht so ganz sicher, was mir seine Haltung sagen soll.
  • Viet Bui 6. Oktober 2013, 18:58

    Mit so gegensätzlichen Kommentaren habe ich Schwierigkeiten, sie umzusetzen :D
  • Jürgen W2 24. September 2013, 6:58

    Tolle Location. Ich mag das Stakkato der Spiegelungen. Die Pose des Mannes finde ich nicht bedrohlich, sondern eher undramatisch-trivial. Sie ist ein viel besserer Poser als er.
  • brosi13 23. September 2013, 13:47

    Gute Wirkung hier!!
    LG
  • Sue Bürger 12. September 2013, 12:46

    Deine Faszination teile ich, allerdings wirkt die Szene etwas bedrohlich, so wie der Typ dasteht und sie wegschaut. LG Sue
  • F. Gerndt 11. September 2013, 15:07

    Sehr schöne Szene, vor allem die Farbgebung ist
    klasse.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 756
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200