Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Reichert


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 4

  • Iris Offermann 3. September 2006, 14:35

    Ausgefallenes Bild, wirkt klasse. Horizontal gespiegelt
    wäre für mich der Bildaufbau auch klasse:-)
    LG Iris
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 31. Juli 2006, 10:44

    sehr interessante aufnahme! ich schaue jetzt schon seit
    geraumer zeit auf dieses bild und bin fasziniert.
    ich wünsche dir einen kreativen tag, gerhard!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal

  • DHZ 29. Juli 2006, 14:31

    Wenn gleich ich mir nun gar nichts darunter vorstellen kann und der Titel auch nicht weiterhilft, so gefallen mir dennoch die Muster und Formen sowie die Kontraste.
    BG Daniel
  • Hannelore Walter 29. Juli 2006, 10:22

    hach... haste wieder die Farbe vom Bilder-Drucken auf das teure Fell geschüttet! Das machst Du aber jetzt........ sonst.... *schmunzel*
    LG Hannelore