Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrej Ebert


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kein Titel

Farbaufnahme, Digital, in PS "geschwärzt", bitte um richtige kritische Beurteilung.

Ja, Danke im Voraus!
Andrej

Kommentare 4

  • Andrej Ebert 20. September 2007, 19:19

    Danke an alle!
  • Cinnamon 17. September 2007, 22:27

    die schiefe Linie die den Kopf teilt finde ich fatal.
    Die Botschaft des Bildes kommt bei mir nicht an.
    Ein Titel wäre hilfreich gewesen.
  • dodu909 17. September 2007, 21:53

    Bildaufteilung und Schärfe/Unschärfe sind optimal. Die Umwandlung in SW könnte suboptimal sein. Ich denke der Tonwertumfang ist hier nicht vollkommen ausgeschöpft. Es wirkt etwas blass. Das Rauschen in der Halsgegend lässt auf nachträgliches Aufhellen schließen.

    LG Detlef
  • bella 17. September 2007, 21:03

    Find ich richtig gut........ man kann ewig ruminterpretieren was da war, warum geht sie, wartet er das sie zurück kommt und warum lächelt sie so leicht.....
    Schärfe ist toll und da wo sie hingehört - auf der Hauptperson, mir gefallen die Tonwerte sehr gut und das Mädel ist auch noch verdammt hübsch......