Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D Ayfer


Free Mitglied

...kein Tag ohne meine Tochter

seit der der geburt meiner tochter gab es noch kein tag wo ich sie nicht in meine arme nehmen konnte. meine tochter bedeutet mir
A L L E S.
nichts und kein geschenk der welt machte mir so viel freude wie geburt meiner gesunden tochter johara.

mein herz schlägt nur noch für meine zwei frauen, johara und mutter rossella

Kommentare 7

  • noaccount 11. September 2006, 11:31

    wunderschönes bild...
  • sonnezoe 5. April 2006, 20:52

    ich versteh dich :-)
    lg zoe
  • Obscura S. 18. März 2006, 22:24

    Kannst wirklich stolz auf die kleine Maus sein...
    sehr schön anzuschaun das Bild und das Model natürlich auch
  • Der Optiker 18. März 2006, 6:31

    Ja, ja diese kleinen Sabbermonster :-))
    Tja da kann ich noch nicht so mitreden
    aber ich denke ich kann es verstehen.
    Sie sabbern, schreien und stinken aber
    man liebt sie ohne ende :-))

    Ahoi Claus
  • Sal Amandrina 17. März 2006, 20:06

    Schöne Worte und Bild ;-)
  • Nacht Schwarz 17. März 2006, 17:11

    Ich weiß was du meinst, das Herz läuft einem über vor lauter Glück !
    Genieße die Zeit mit ihr, den Geruch von Babyhaut und das Kuscheln und diese unglaubliche Nähe .....
    Meine Tochter ist heute 28 J. und ich bin immer noch jeden Tag glücklich sie zu haben.
    Liebe Grüsse Ulli
  • Kati N. 17. März 2006, 17:10

    das glaub ich dir aufs Wort, wenn man die kleine so sieht, würde glaub ich niemand gerne einen Tag ohne verbringen wollen.
    Sehr schönes Foto!!!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz