Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwiede


Pro Mitglied, Datteln

Kein Tag ist wie der andere

Die Natur vermittelt mir Stimmungen.
Euch auch ?

Kommentare 6

  • RHouben 7. August 2017, 12:15

    Ein schönes Foto und ... ja ... das gleiche Motiv sieht immer wieder anders aus und ruft unterschiedliche Stimmungen hervor. Manchmal läßt man sich drauf ein, manchmal nicht.
    vG :-)
  • Werner Kühn - Koditek 15. August 2006, 22:32

    Super Foto und Stimmung!
  • Helmut Krüßmann 13. August 2006, 23:58

    Ja,jeden Tag auf`s neue,und in 10 Minuten wieder ein neues Bild, für ein schönes Foto für die Stimmung die mir gefällt:-))
    Liebe Grüße
  • Gisela Gnath 1. August 2006, 7:32

    Auf jeden Fall vermittelt sie das.Hier kommt mir eine frische wilde Stimmung entgegen. Mag ich sehr!!!
    lg Gisela
  • die farbenflüsterin 30. Juli 2006, 12:19

    genau so ist`s wie tks beschreibt!!! sprichst mir aus der seele.....traurig genug.....und das soll das leben sein??????????????? ich zweifel ganz stark dran.....nur tote fische schwimmen mit dem strom!!!
    eine gewaltige stimmung vermittelt dein bild....irre!!!!

    lg klaudia
  • T o m S 30. Juli 2006, 12:10

    Sollte sie wenigstens. Aber wann nehmen wir uns die Zeit dazu, diese Stimmungen auch wahrzunehmen und zuzulassen?

    Du weisst nicht, die die Blumen duften,
    kennst Arbeit nur und schuften.
    So geh'n sie hin, die schönsten Jahre
    und plötzlich liegst du auf der Bahre.
    Und hinter dir, da grinst der Tod,
    kaputtgerackert - Vollidiot!

    Gruß, T.K.S. :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von