Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Bergmann


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kein Stubentiger!!

Sein ach so harmloser Blick in die Kamera ließ mich einen Moment vergessen, daß der Kater kein Stubentiger ist. Ich kam einen Moment zu nah an den Zaun und hatte - eh ich mich versah - seine Handschrift auf dem Oberschenkel. (CAPTIVE, Harnas Farm/Namibia)

Kommentare 5

  • Bongi´s Karin 26. Januar 2006, 17:43

    Ein tolles Bild und diese Augen!! Den hast Du wirklich sehr gut erwischt - auch die Farben sind klasse!! Gefällt mir sehr gut und ich beneide Dich um diese Aufnahme! Ein Leo geht mir in meiner Sammlung noch ab :o)
    LG Bongi´s Karin
  • Petra und Horst Engler 23. Januar 2006, 20:25

    Wahnsinnig schöne Tiere und ein schönes Foto. Den Moment hätte ich gern mit dir geteilt. Kann dich nur beneiden.
    LG Petra
  • kaito u. irma k. 27. Dezember 2005, 22:33

    eine fantastische aufnahme!
    nur schade, dass er nicht ausgewildert werden kann - oder!?
    lg - irma
  • Andreas Lem 26. Dezember 2005, 13:27

    Dabei guckt er so lieb in die Kamera wie ein gut erzogener Stubentiger ... .
    mfg
  • Jan Martens 26. Dezember 2005, 12:44

    diese raubtiere sollte man nie unterschätzen, du hast noch glück gehabt! trotzdem schönes foto

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz