Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Henning Pietsch


Free Mitglied, Essen

Kein Strom mehr 1

Schaltkästen dienen zu Versorgung mit elektrischen Strom, das ist ihre Aufgabe. Werden sie allerdings ihrer Innerreien beraubt, so ist dies nicht mehr möglich. Aufnahme am Hochofen 5 im ehemaligen Hüttenwerk Meiderich (Landschaftspark Duisburg Nord)

Canon EOS 50E mit EF 28-80 mm IV , Blende 13 Zeitautomatik 4 sec, Scan vom Diafilm 100 ASA mit Minolta Dimage Scan Dual II

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2001, 14:28

    wenn ich dein gut gelungenes Bild hier sehe... fällt mir mein mißglückter Versuch aus dem Urlaub ein.. wollte ich euch doch auch so was in der Art zeigen.. aber naja .. ist halt einfach ein Schaltkasten geworden.. kein richtiges Bild.. *ggg* ich übe weiter.. Lieben Gruss Ute ,-))
  • Hans-Henning Pietsch 5. Oktober 2001, 9:42

    @Pilobulus: Gut, daß ich kurz in Dein Profil geschaut habe, wo Du Deine Notenskala erklärst. Ich dachte erst schon, Du hättest mir ein Ungenügend verpasst.
    mfG, Henning
  • Karsten Kreiß 5. Oktober 2001, 9:30

    Das Bild gefällt mir sehr.
    Ich möchte aber eine technische Frage anbringen: wie sind solche Diascanner qualitativ und lohnt sich in Deinen Augen so eine Anschaffung (Kosten im Vergleich zum Scan durch ein Labor)? Antwort gern als interne FC-Mail. Danke.