Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Kein Stillleben !!

Immer wieder wurde dieser Apfel oder was auch immer von den Wellen vor sich her getrieben !!

Kommentare 37

  • pendek 11. April 2013, 14:35

    Das ist ja mal ein
    ausgefallenes Motiv!
    Klasse.
    VG pendek
  • Horst Schulmayer 6. April 2013, 11:23

    Und dabei sieht er so frisch gewaschen doch richtig zum Anbeißen aus - gefällt mir richtig gut.
    Gruß Horst
  • Sonja Grunbauer 5. April 2013, 20:17

    Also Apfel Post ;-) Ob der von uns aus Sued Afrika stammt...lach. Gut sind aber die Farben. lg Sonja
  • ritayy 4. April 2013, 0:44

    frisch vom Containerschiff gefallen...:-) ! VG Rita
  • Frank Wil. 3. April 2013, 22:46

    Sehr gut fotografiert !
    Gruß Frank
  • Walter Brants 3. April 2013, 10:17

    Der erstklassige Bildaufbau gefällt mir hier auch. Aber auch die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Am Ende
    ist es doch ein interessantes Stillleben (nature mort) geworden, auch wenn die Flut den Apfel hin und her bewegt. Aber das sieht man ja hier nicht.
    VG von Walter
  • Margot Bäsler 2. April 2013, 23:13

    Der Bildaufbau ist wie aus dem Lehrbuch. Dein roter Apfel ist ein echter Hingucker.
    ---LG Margot---
  • Monika Drobez 2. April 2013, 22:21

    Ein ganz besonderes Foto!
    L.G.
    Moni
  • Sigrun Pfeifer 2. April 2013, 22:16

    Ein super Motiv, sieht man auch nicht alle Tage ! Klasse Farben, einfach toll ! LG Sigrun
  • Heinz von Nammen 2. April 2013, 20:25

    "Strandgut".
    Hast Du vortrefflich im Bild festgehalten.
    Man kann Dich hinschicken wo man will, immer findest Du
    schöne Motive - aber das ist Dein "Fotoauge" ! ! !
    Einen schönen Abendgruß zum "3. Feiertag"
    Heinz
  • Wolfgang Zeiselmair 2. April 2013, 19:46

    Der Schaumgeborene *Lach*
    servus
    Wolfgang
  • Kosche Günther 2. April 2013, 15:44

    Herrlich ist das Rot im hellen Sand,aber der Apfel wartet drauf, bis er von jemanden vernascht wird,liebe Grüsse Günther
  • Maria Pitacas 2. April 2013, 14:45

    Klasse Bildidee! Klasse Motiv, Farben und Schärfeverlauf, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • PeSe23 2. April 2013, 13:49

    Hätte ich auch fotografiert. Klasse gesehen.
    LG Petra
  • ela 291 2. April 2013, 13:36

    schön von dir festgehalten gefällt mir
    LG Ela
  • Henryk L 2. April 2013, 12:03

    schlicht, einfach und sauber. Gefällt mir.
    Gruß Henryk L.
  • Gisela Schwede 2. April 2013, 12:02

    Den hat sicher Eva für Dich heimlich ins Wasser geworfen. Ich hoffe, Du hast nicht abgebissen. Sofort wäre eine Schlange als Aal verkleidet gekommen. :-)))
    LG Gisela
  • Wolfgang Weninger 2. April 2013, 11:27

    als Fischfutter war er wohl nicht so gut geeignet, wie als Fotomotiv
    Servus, Wolfgang
  • roka 2. April 2013, 10:36

    wirklich ein schönes Motiv und Bild, da kann man mal sehen was man aus "wenig" machen kann.
    LG roka
  • g.j. 2. April 2013, 10:31

    so hält er sich länger frisch;)
    lg, gerti
  • Anne Rudolph 2. April 2013, 9:42

    Strandgut der anderen Art.
    Das Bild ist super
    lg anne
  • Isiikati 2. April 2013, 9:17

    .. ein ungewöhnliches aber tolles Motiv und bestens Dargestellt.
    Lg.IsiiKati
  • Cuxmalan 2. April 2013, 8:49

    das ist mal ein ganz besonderes Motiv.
    gefällt mir gut.
    LG Marianne
  • Linnemedia Fotos 2. April 2013, 8:34

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • María de la Rosa 2. April 2013, 8:19

    +++
    Buenisima
    Mari@

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 200