Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KEIN Spielzeug...

KEIN Spielzeug...

668 10

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

KEIN Spielzeug...

...sondern ein Amputiergerät, wenn man es nicht beherrscht.

Ansonsten eine schöne Herausforderung, besonders, wenn man Kamera und Fluggerät alleine bedient....

Kommentare 10

  • Rumtreibär 3. Mai 2015, 5:06

    Sehr schöne und interessante Collage, dieses Flugobjekt schaut schon sehr futuristisch aus. Der Toni hatte mir den link zu dieser Aufnahme gesendet, da ich gerade mit der HERO4 experimentiere.
    Gruß Dieter
  • Günter Pilger 7. März 2014, 23:41

    Spannend!

    Jetzt musst du also nicht mehr selber auf die Berge steigen, du lässt steigen :-)
  • bounty390 26. Januar 2014, 11:26

    Also die Kamera hab ich auch schon. Der Rest fehlt noch.
    lg Bernhard
  • Sonja Haase 22. Januar 2014, 19:49

    Na, da passe ich auch auf.. hat mein Sproß auch mal gemacht mit Flugzeugen, Helis...aber einen Quadrocopter oder wie diese Teile heißen, hatte er nicht.
    Das ist gefährliches Spielzeug. Die muss man gut beherrschen. Wenns deiner ist, viel Spaß und tolle Fotos. VG Sonja.
  • aixblende 21. Januar 2014, 9:29

    Hero3... ja ein Held muss man sein, sich an Board eines von Dir gesteuerten Flugschraubdingens zu setzen / klemmen zu lassen :-D

    Sieht ja witzig aus Dein neues Spielzeug - also bald gibt es Fotos des Geroldsees aus der Vogelperspektive ;-)

    Weiterhin viel Glück bei den Flugstunden!

    LG, Thorsten
  • Rosenzweig Toni 19. Januar 2014, 8:49

    Hallo Peter
    Ein Spielzeug für harte Burschen und diese Aufnahmen
    sind schon ein gelungener Auftakt und machen Lust auf mehr.
    Sehr Utopisch und mit den Funkelnden Lichtern ein Hingucker!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • NullNullSchmid 17. Januar 2014, 17:15

    @Chris

    ...ich auch... :-D
  • Chris. C.. 17. Januar 2014, 5:25

    Da bin ich ja mal auf die Fotos / Videos gespannt :)
    Gruß
    Chris
  • NullNullSchmid 17. Januar 2014, 4:09

    @Gaby

    ja.... aber bis es zum SPIEL wird dauerts noch :-D
  • G. H. H. 16. Januar 2014, 23:30

    mein bruder spielt auch mit diesem erwachsenen-spielzeug! liefert sensationelle bilder/videos - einfach nur faszinierend! aber vorsicht ist geboten ...nicht nachbar's garten und häuschen überfliegen ... :-)

    viel spaß!

    gabY