Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Kintscher


Free Mitglied

Kein Sperrmüll

Was will der Bewohner uns damit sagen?

Kommentare 6

  • Frank Harms 27. Februar 2008, 14:54

    Da hat sich mal einer richtig Luft gemacht.
    Immer wieder beeindruckend, was du so siehst.
    Gruß Frank
  • Jan van Dyke 27. Februar 2008, 10:34

    :-)))) Frust und Sauer sein,da ist alles auf dem Zettel!
    Es ist immer wieder doll,was Du so alles siehst und dann Fotografierst!
    Klasse!

    Gruß Jan
  • Biella 27. Februar 2008, 9:27

    Da ist jemand sauer...

    Klaus
  • Günter K. 26. Februar 2008, 22:32

    eines steht fest, er hat zorn, wie ein haus und ist persönlich berührt von der situation. hat einige alte teile abgestellt, die sich wunderbar vermehren. ich müsste er mal lachen, putzmuntere geschichte. ich könnte mir kaum verkneifen aus gründen der unterhaltung irgend etwas hinzustellen, er steigert sich bestimmt noch:

    öööiiih, du blödmann, kannst du nicht lesen !! wer hat die erlaubt deinen scheiss da hinzustellen. ich trete dir sonst wohin, wenn mich nur nicht mein rheuma so plagen würde.......;-)

    ich mag solche geschichten vom gerechten zorn.

    lg günter
  • Die Waldvenus 26. Februar 2008, 21:50

    ein typisches "Renatesiehtalles" Bild
    ,-))
    LG Bärbel
  • Rüdiger Kautz 26. Februar 2008, 21:41

    Ganz eindeutig: legt dort alles hin, aber keinen Sperrmüll ;-).
    Was du alles siehst!
    Gruß Rüdiger