Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
853 10

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

Kein Spass

sah das Bild in unserer Lokalzeitung. Es gefiel mir und ich habs mal versucht auf meine Art nachzuempfinden

Kommentare 10

  • Matuschowitz 2. Januar 2011, 12:02

    Farbliche schöne Aquarelle
  • Peter C. Hug 22. Dezember 2010, 16:42

    Ich finde das herrlich, wie du spontan deine Motive auswählst, Bernd... so richtig aus dem Leben
    gegriffen...:-) Ich tue mich da viel schwerer...!
    Die Dame ohne Spass ist dir gut gelungen.
    LG
    Peter
    PS. Danke für deine Anmerkung zu meinem Winter-Aquarell!
  • Monika Tombrink 9. Dezember 2010, 9:26

    Erinnert mich ein wenig an Picasso. Das mag an den Konturen im Gesicht liegen.
    Mir gefällt dein Bild, Bernd.
    Schönen Tag noch.
    LG Monika
  • Agapy 5. Dezember 2010, 8:30

    farblich und vom Ausdruck her gefällt´s mir sehr gut. Auch anatomisch paßt hier so ziemlich alles. Lockerer Pinselstrich!!!.
    LG Roswitha
  • nani7708 4. Dezember 2010, 14:53

    Hat auf jedenfall was..
    gefällt mir!
    LG
  • Pi.H.Ro 2. Dezember 2010, 17:58

    Es ist sehr speziell mit seinen Farben. Mir gefällt das , es ist ein Bild, das man nicht an jeder Ecke zu sehen bekommt. Ein richtig gutes bschoppmann Bild eben.
    LG Pia
  • Helmi S. 2. Dezember 2010, 17:24

    Dein Versuch ist Dir gelungen, Mimik, Farben und Proportionen stimmen. Lieben Gruß Helmi
  • Maria-H. 2. Dezember 2010, 13:01

    das schaut sehr gut aus bernd - farben, aufteilung und mimik ansprechend - ist diur gut gelungen
    lg maria
  • Gudrun Wilhelm 2. Dezember 2010, 12:21

    Das ist gut !
    In sehr schönen Farben umgesetzt, und zeigt mal wieder man kann sich seine Anregungen überall holen.
    LG Gudrun
  • landArt 2. Dezember 2010, 12:12

    Gefällt mir sehr! Herrliche Farben, eine gekonnte Flächenaufteilung,
    toller Ausdruck trotz Minimierung der Gesichtsdetails! lgAlmuth

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 7.9 mm
ISO 100