Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Geier


Free Mitglied, Römerberg

Kein Sonnenuntergang

Ehrlich das is keiner auch wenns so aussieht.

Da ich direkt gegen die Sonne fotografierte, hatte ich die Belichtungszeit etwas runtergeregelt auf -0,7. Tja und das kam dabei heraus. Ich war ja selbst überrascht, wie schnell man einen Sonnenaufgang zu einem Sonnenuntergang umwandeln kann :-)

Kamera: Olympus C-720

Kommentare 3

  • Monika Bernauer 15. August 2003, 13:28

    auf den ersten Blick würde ich auch eher auf Sonnenuntergang tippen, aber die Art und Weise, wie die Sonne hier zu sehen ist, ist es doch eher Sonnenaufgangstypisch, oder habe ich das jetzt falsch beobachtet???? Wie dem auch sei, daß Bild ist einfach klasse.....
    LG Moni
  • Andre Hellmich 15. August 2003, 10:33

    Wunderschöne Arbeit - und ohne Erklärung hätte ich es auch nicht gemerkt ;o) - und ich habe schon hunderte von Sunsetpics gemacht.
    Klasse Bild - gefällt mir sehr gut
    lg André
  • Claus Weisenböhler 15. August 2003, 10:17

    In der Tat denkt man sofort an Sonnenuntergang. Schöne Stimmung !
    LG Claus