Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kein Sommer mehr

Iso 1600 ist gewollt weil ich das Foto etwas grobkörniger haben wollte. Auch wenn es einigen wahrscheinlich so nicht gefällt

Kommentare 45

  • noblog 24. August 2016, 18:19

    klasse Fotoarbeit
    interessanter Bildaufbau
    Gruß
    Norbert
  • TSB 6. Januar 2015, 17:19

    Hm, was ist an dem Foto besonders? Ich weiß es nicht, aber es hat mich beim Betrachten nicht losgelassen. Das kommt nicht oft vor.

    VG
    tsb
  • Manfred Ludwig 10. Dezember 2014, 13:41

    gefällt mir,
    und Korn kommt bei bestimmten S/W-Fotos sehr gut, dafür hat man in der analogen Zeit extra Aufwand betrieben, um solchen Effekt zu erzielen.

    lg Manni
  • Karl Kühn 28. Oktober 2014, 8:26

    c
  • he'thi 28. Oktober 2014, 8:26

    c
  • Siegfried 28. Oktober 2014, 8:26

    Die Verwendung einer langen Brennweite lässt veremuten, daß die junge Dame von dem Foto nichts wusste.
    Aber auch sonst nicht umwerfend.
  • °Usha° 28. Oktober 2014, 8:26

    -
  • Rudolf Koller 28. Oktober 2014, 8:26

    Bei diesem Bild gefällt mir die gestauchte Perspektive nicht, die durch das Teleobjektiv erzeugt wurde. Der Schnitt ist auch nicht so besonders, und mir persönlich oben etwas zu knapp. Das hier kein Sommer mehr sein soll, kann ich weder am Bildinhalt, noch an der Bildgestaltung erkennen. Das Rauschen im Bild stört nicht. Ein wenig ist das Bild verwackelt. Das Motiv hätte man mit Sicherheit irgendwie interessant ins Bild umsetzen können. Halte hier aber die Wahl der Mittel und den gezeigten Augenblick für eher falsch gewählt.

    Contra
  • Uschi Wo 28. Oktober 2014, 8:26

    pro
  • Lilelu 28. Oktober 2014, 8:26

    +
  • DennyB. 28. Oktober 2014, 8:26

    e
  • J-K-PhotoArt 28. Oktober 2014, 8:26

    c
  • Poitasch 28. Oktober 2014, 8:26

    +
  • Wolfram Pesla 28. Oktober 2014, 8:26

    +++
  • Carlo.Pollaci 28. Oktober 2014, 8:26

    Pro.

Informationen

Sektion
Klicks 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Gelobt von