Zurück zur Liste
Kein Sitzplatz mit Aussicht ...

Kein Sitzplatz mit Aussicht ...

6.593 42

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Kein Sitzplatz mit Aussicht ...

... aber auch ohne Sitzplatz gute Aussicht.
Hier auf dem Tegernsee - und mein Gute-Laune-mach-Handy-Archiv-Fund für heute.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tegernsee

Kommentare 42

  • Harald64 31. Juli 2016, 21:52

    Die Perspektive finde ich sehr gut gewählt von Dir, Sie gibt dem Bild Tiefe und Dir dir Möglichkeit einen witzigen Titel für Dein Bild zu wählen.
    Gruß Harald
  • Lord Lester 25. Juli 2016, 15:44

    das hast Du gut entdeckt , sonst hättest Du die Landschaft vielleicht nicht gesehen !
    Grüße L.L.
  • Angelika Kart 24. Juli 2016, 18:50

    Tolle Aussicht!
    LG Angelika
  • Markus 4 24. Juli 2016, 12:24

    Traumwetter

    Habedieehre
    Markus
  • Maria Kaldewey 24. Juli 2016, 11:32

    @ Payne und Sigrid: Wie Franz ja schon so richtig vermutet hat, hatte ich mir den Sitzplatz gegenüber gegönnt :-).
  • ErichS. 24. Juli 2016, 9:24

    Ein gut gewähltes Bildformat wirkt ausgleichend zur mittig durchlaufenden Reeling! Ein Stück schönes Deutschland!
  • Rumtreibär 24. Juli 2016, 6:47

    sehr gut
    Adios - Sonntagsgruß Dieter
  • Klaus May Bilderwelten 24. Juli 2016, 4:37

    aber stehen war erlaubt??!!
    und zahlen durfte man sich auch.
    Wie schön das in Deutschland immer alles so geregelt ist!
    klasse aufgenommen!
    LG
    Payne
  • Sigrid Warnke 23. Juli 2016, 22:18

    Wie schade, die Aussicht ist doch gerade so schön. :-)
    LG Sigrid
  • Günther Weber 23. Juli 2016, 22:00

    da warst du ja ganz bei mir in der Nähe :))
    LG vom schliersee Günther
  • KarinDat. 23. Juli 2016, 20:43

    ;-) Das Schild im Vordergrund ist echt gut!
    Aber auch der Rest gefällt mir. Die Reeling mit ins Bild zu nehmen war eine gute Idee und das doppelte Blau wirkt klasse.
  • Laufmann-ml194 23. Juli 2016, 20:39

    https://www.youtube.com/watch?v=yoljCU7KmCI
    Du hast Du wie ich Deine große Freiheit gefunden
    :-)
    Du gibts das Kleine-Große-Freiheit der Elektrobootfahrt, dass Du wohl so ich wie empfunden hast, fantastisch wieder
    vfg Markus194
  • helmut_f 23. Juli 2016, 20:29

    ich finde das bild vom bildaufbau und dem hinweisschild her sehr gut!
    lg helmut
  • Maria Kaldewey 23. Juli 2016, 18:52

    @ Runzelkorn: Ich diskutier lieber. Streiten bedeutet für mich, dass jemand mit der Diskussion am Ende ist. Und oft wird dann was gesagt, was er oder sie mit klarem Kopf nicht gesagt hätte. Das gibt Trümmer und ist hinterher ewig schad. Und diskutieren geht immer.

    Merke: "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." (Verf. unbekannt)
  • Runzelkorn 23. Juli 2016, 18:38

    Maria, ´n Freundeskreis ohne ´ne vernünftige Streitkultur wär verdammt langweilig!
    Und eigentlich wär´s kein Freundeskreis...

Informationen

Sektion
Views 6.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E75-1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 3.7 mm
ISO 60

Gelobt von