Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Schmid 1953


Pro Mitglied, Aalen-Unterkochen

Kein Selfie

Ich und mein jüngster gerade erst 2 Tage alter Enkel.

Fotografin, die stolze Mutter.

Ohne Strümpfe
Ohne Strümpfe
Dietmar Schmid 1953

Mr. Teacher
Mr. Teacher
Dietmar Schmid 1953

Kommentare 18

  • AT.fine.ArT 16. Dezember 2014, 9:50

    Sehr schön :))
    ..und natürlich, auch von mir: Glückwunsch ..
    LG Andrea
  • Carla Galler 21. Oktober 2014, 21:27

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Man sieht es dir an wie stolz Du bist dein Enkel in den Armen zu halten.
    Ein schönes und gelungenes Portrait!
    Es grüsst Carla
  • nadurs 30. September 2014, 7:36

    Glück und stolz spiegelt sich in deinen augen.gratuliere.
    Lg Nadine
  • Dietmar Schmid 1953 25. September 2014, 16:10

    Meine Familie und ich werden auf Ihn aufpassen, vielen Dank.

    LG Dietmar
  • snapshot21 25. September 2014, 16:06

    Herzlichen Glückwunsch zum Enkel und dem Kleinen für die Zukunft nur das Allerbeste :-)
    Beste Grüße, Christiane
  • Dietmar Schmid 1953 25. September 2014, 8:33

    Danke für Eure freundlichen Anmerkungen, dies ist mein bisher 5ter gesunder Blutenkel und 2 Pflegeenkel, die meine Familie bilden.
    Zu meiner eigenen Überraschungen liebe ich meine Pflegenkel genauso wie die eigenen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar
  • Claudia Paetz 24. September 2014, 19:17

    Ein wunderschöner, glückstrahlender Moment ... fein festgehalten ...
    auch meine herzlichen Glückwünsche zum und dem neuen kleinen MenschenKind ...
    LG von claudia
  • Rondina 24. September 2014, 19:03

    ein sehr schoenes Foto, auf dem beide ganz zufrieden aussehen. Herzlichen Glueckwunsch !!
    LG Rondina
  • Nico M. - Passione Fotografia 24. September 2014, 17:51

    hahahaha...genau so mach ichs auch, bei mir wirkts...allerdings mit deutlich sichtbaren Nebenwirkungen.
    So...fast 18 Uhr, muss was gegen Falten tun...mal sehen was so im Kühlschrank rumliegt. :-)

    Grüßle
    Nico
  • i.67 24. September 2014, 17:34

    Ihr Spaßvögel!!!!
    Aber alle beide!
    Ich liegt unterm Tisch und lach mich tot.
  • Dietmar Schmid 1953 24. September 2014, 16:52

    Du weist doch wie man das mit den Falten macht, von innen nach außen wegdrücken.

    Lach

    VG Dietmar
  • Nico M. - Passione Fotografia 24. September 2014, 16:42

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Enkele.
    Ihr solltet im aber eine gute Anti Falten Creme besorgen der kleine wirft Falten das die Schwarte kracht. :-)

    Grüßle Nico
  • Dietmar Schmid 1953 24. September 2014, 15:39

    Ist doch klar, aber Opa hat Ihn noch gut im Griff, gelernt ist gelernt, als Vater von 4 Wunschkindern.

    Wenn ich einmal gehe weis ich was bleibt und für was es sich gelohnt hat, dieser vermeintliche Verzicht auf dies und das.

    Ein Lächeln im Gesicht eines Menschen den man liebt kann man nicht bezahlen, das bekommt man Gott sei Dank immer wieder geschenkt.

    LG Dietmar
  • toujours 24. September 2014, 15:27

    Herzlichen glückwunsch,opa ,-) und ich hoffe es stört dich nicht,wenn ich sage der star auf dem bild ist der kleine ;-)
    lg toujours
  • i.67 24. September 2014, 15:13

    Sehr gelungen.
    : )

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200