Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tiefenrausch


Free Mitglied, Flagranti

kein Seitensprung !

... sie fliegt noch!

Anleitungen zum Stereokreuzblick finden Sie hier:

Kreuzblick erlernen und Stereos betrachten
Kreuzblick erlernen und Stereos betrachten
Ralf Fackiner


Und hier
Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
Ralf Fackiner


Und hier
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


mit Makroknickspiegel aufgenommen und immer noch mit dem Kamerablitz

Kommentare 12

  • Andreas Rode 9. September 2007, 18:13

    Yep, habe mir schon einige Bilder von Dir angeschaut... der Kreuzblick fällt mir immer leichter ;-) Auch hier wieder schöne Details und räumliche Tiefe zu finden !
    Grüße, Andreas
  • Siegfried Neumann 2. September 2007, 22:38

    schon der Hammer diese Makros

    LG Siegfried
  • Helga Heinz 2. September 2007, 21:58

    Ich kann nur immer wieder meine Bewunderung für diese Art von Deinen Bildern kundtun.Genial!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Jo Kurz 2. September 2007, 20:10

    unglaublich, wie selbst die feinsten härchen zu sehen sind...
    fantastisch!
    gruss jo

    ps: und wenn ich noch dreimal schaue: ich seh nix verrauscht...
  • Erich Fluck 2. September 2007, 10:34

    Hallo Werner, schöne Knickspiegelei.

    Etwas rauschen sehe ich auch.

    Wenn du willst kannst du mir mal die Originalbilder schicken, ich würde gerne mal sehen ob da noch mehr drinn ist.

    Gruß Erich
  • Albrecht Klöckner 1. September 2007, 23:15

    Etwas hartglänzende Blitzbeleuchtung, aber ansonsten exzellentes 3D-Makro!
    Diamant-Glasschneider und diverse Vorderflächenspiegel liegen bereit, nur die Fummelei für einen Minidigicamm-Knickspiegel steht mir noch bevor...
    Gruß
    Albrecht
  • Sonja Haase 1. September 2007, 20:30

    Schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Tiefenrausch 1. September 2007, 20:12

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen ...
    @Ilona - hat es wieder geklappt ?
    @Micha ISO 100 1/2000 Blende 11 wars. Das Rauschen seh ich nicht - vielleicht ist es ein Effekt durchs Nachschärfen ? könnte auch an meinem etwas betagteren TFT Schirm liegen (ausm Schrott gezogen und repariert).
    Servus vom Werner

    NB: nachdem ich den Kontrast höher gestellt habe sehe ich es auch
  • Micha Luhn 1. September 2007, 19:12

    Auch das Bild hat seinen ganz besonderem Reiz.
    Schön scharf aber etwas verrauscht. Welche ISO ist das?
    Interessant finde ich es dennoch, wie das Gehirn versucht, das Rauschen dreidimensional im RAum zu verteilen.

    LG Micha
  • SisX 1. September 2007, 17:38

    man sieht sogar den Blütenstaub an den Häärchen..
    richtig klasse...!!!
  • Anoli 1. September 2007, 12:29

    Deine Bilder haben immer eine ganz tolle Schärfe!!
    LG Ilona
  • Kurt Mielke 1. September 2007, 11:44

    Sieht gut aus, gegen den dunklen Hintergrund.
    Wenn Du das kleine Spiegelsystem benutzt hast,
    wird der Kamerablitz auch nicht abgeschattet.
    Erst habe ich gedacht, Du hast es gegen FC-grau
    freigestellt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss kurt