Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Kein Schwein ruft mich an [Oder: Das Handy in der kalten Hand]

Kein Schwein ruft mich an [Oder: Das Handy in der kalten Hand]

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Kein Schwein ruft mich an [Oder: Das Handy in der kalten Hand]

Wenn man gar nichts mehr mit sich anzufangen weiß, keiner anruft und das Handy eben nur wie ein Stein nutzlos die Tasche schwer macht, stöpselt man die lustige Plastikkamera an sein Handy, zieht damit durchs Sony-Center am Potsdamer Platz in Berlin & macht so lange "Fotos", bis die Körpertemperatur auf etwa 12 Grad abgesunken ist.

Kamera: Quick Pic IQP 530 (an Siemens M55 *lol*)

Kommentare 14

  • Tobias Nackerlbatzl 25. Januar 2004, 18:24

    Hey, mir gefällt es ziemlich gut, totaaaal abjefahr'n. Ghetto, sach ich mal!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Katrin Stamann 25. Januar 2004, 16:00

    Hi Philip,

    super Idee mit der Handykamera. Sollte mir wohl für mein M55 auch so ein Teil zulegen, wenn ich die Ergebnisse hier sehe. :-)
    Prima gemacht die Zusammenstellung!
    Lg Katrin
  • ber ni 25. Januar 2004, 13:12

    sehr fein das..

    weiter so mit den experimenten :-)

    ich mag das

    und.... was peter sagt.

    bye, berni
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. Januar 2004, 10:18

    Ausspreche Begeisterung, mit Verlaub ... Sehr gute Collage, für die Kamera beeindruckende Detailbilder, wie lange benötigst Du zur Erstellung, bitte? (Deine Collagen gefallen mir so gut, daß ich auch mich versuchen werden will :-) ); jedenfalls gehören Deine Werke für mich zu den hervorragenden Veröffentlichungen in dieser Sektion. Sonntagsgruß.
  • Holger M 25. Januar 2004, 7:08

    eine gelungene Collage-klasse Arbeit
    LGH
  • Yu Han 25. Januar 2004, 6:07

    Great places:)Great combination:)
  • Mañuela Grabo 25. Januar 2004, 4:25

    ich wusste garnicht , das die bilder so gut werden mit so nem teil ...*g*
    lg
    m
  • Astrid Dirtsa 24. Januar 2004, 23:38

    LOL
  • Philip K. 24. Januar 2004, 23:22

    Hm, ich denke, bei einer "richtigen" Kamera achtet man schon wieder viel zu sehr auf die Technik, korrekte Einstellungen usw.
    Eigentlich ging's mir auch nur darum, mal diese Ansteckkamera auszuprobieren. Ist schon ein billiges Teilchen, schafft auch längstens ne 1/8 Sekunde. Aaaaber, bitte festhalten, zumindest laut Anleitung eine 1/4000 als kürzeste Verschlusszeit, ich glaub da ja noch nicht so ganz dran.

    @ Jule:
    Ja, nech? "Sony-Center - mal ganz anders" ;-)
  • Jule vom Mond 24. Januar 2004, 23:17

    Schick schick..

    Mal ne andere Perspektive vom Sony Center ;o)))
  • Ro Land 24. Januar 2004, 23:15

    Ja, Philip, als Collage ist das wirklich stark. Die Bildausschnitte sind z. Tl. echt super ... solltest du mit ner großen Kamera nochmal machen gehen ...
  • Hannes Eichinger 24. Januar 2004, 23:14

    nein, ganz im ernst.
    sehr gelunge komposition; für diese größe reichts auf jeden fall.
    lg
    hannes
  • Philip K. 24. Januar 2004, 23:08

    Danke, Roland! Wenn die Ergebnisse zwar nicht gerade ernsthaft zu gebrauchen sind, für einige lomo-mäßige Schnappschüsse reicht's allemal, macht sogar richtig Spaß.
  • Ro Land 24. Januar 2004, 23:03

    Geil! :-)) ... Im Ernst!
    Gruß, Roland