Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Schwein gehabt!

Kein Schwein gehabt!

393 9

VBVBEVERBVER


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Frau Langstrumpf 30. März 2010, 20:37

    Stimme Birnstein zu: abartig sind die, die die Augen vor der Realität verschließen..das sind die Allerschlimmsten!!!!!!!! und die Fotocommunity ist voll von solchen "die Welt ist schön" Spinnern. Kunst absolute Kunst. Das Leben ist abartig, klingelingeling aufwachen..SichtReise
  • VBVBEVERBVER 21. März 2010, 9:04

    Kunst waere es natuerlich nur, wenn das Schwein ein Kunstherz gehabt haette.
    So ist es eben nur Ab-Art geworden :)
  • Sonja So. 20. März 2010, 15:30

    Wie Isabell Schuffenhauer, abartig!
    Es gibt so viel Schönes auf der Welt... ok, es gehört zwar zu unserem Alltag, aber deswegen muss es nicht gleich Kunst sein ;-)
    LG
  • 1 Sinn(e)bild 19. März 2010, 18:08

    !
  • Stein auf Stein 19. März 2010, 15:56

    Abartig ist es immer nur die schöne heile Welt sehen zu wollen, dabei die Probleme nicht zu reflektieren, da sie ihr Weltbild zerstören!
    Es ist eine gelungene Aufhahme, die mein Respekt bekommt!
  • paulinchensfotos 19. März 2010, 15:42

    Obwohl ich seit knapp 3 Jahren kein Fleisch esse
    finde ich das Bild ehrlich gut.
    In der Kunst gibt es keine Tabus mehr und ich kann mit Fug und Recht gehaupten, dass das Kunst ist.
  • VBVBEVERBVER 19. März 2010, 15:41

    Auf dem Markt gibt es viel Abartiges, zum Beispiel Sellerie oder Wirsingkohl. Dieses arme Schwein ist Teil unseres Alltags...
  • Isabell Schuffenhauer 19. März 2010, 15:34

    Das ist doch abartig!! Es reicht ja wohl schon, das es geschlachtet wurde, aber dann Schönheit an den Einzelteilen zu empfinden, ist schon heftig!! Und zu meiner Vorgängerin... von Lächeln kann man da wohl nicht sprechen... Ich hab auch nix gegen Ironie, aber in diesem Fall einfach nur geschmacklos!!!
  • Heinz Trompetter 19. März 2010, 15:28

    Es lächelt auch etwas gequält ...
    Feines Stilleben !