Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElliMaeuschen


Free Mitglied, Cottbus

(k)ein Schwarz-Weiß-Foto

Karnevalsumzug Bad Muskau im Februar 2013

Kommentare 2

  • ElliMaeuschen 8. Juli 2013, 19:09

    Stimmt, die Beschreibung passt daher eingetlich nicht so gut. Aber es war halt beim Unzug, während wir warteten, dass sich der Zug in Bewegung setzt. In Bad Muskau gibt es wie in Cottbus einen Karnevalsumzug - nur nicht so groß aufgemacht. Und die Friedsrichshainer sind mit dabei.
    Und wenn mir so eine Motiv vor die Linse kommt, dann istegal, dass ich eigentlich für den Verein und HP Bilder machen sollte. Der "bunte Punkt" im tristen Grau-weiß war für mich zu verlockend. :)
  • Klaus Gärtner 8. Juli 2013, 18:51

    Vom Umzug ist ja nicht viel zu sehen :-)))))
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 100