Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Kein Schwan? - ach was...

Lidschlag hatte gefragt, ob wir keine Schwäne fotografiert hätten... Aber klar doch! An den eitlen Viechern kann doch keiner vorbei! IMMER drängen sie sich ins Bild!
;-)
Noch das eine oder andere quadratische Wasser.
VG Uli

Kommentare 7

  • Eosgraph 3. September 2013, 18:50

    Schwanenhals mit viel grün im Bild.
    VG Dieter
  • O.K.50 2. September 2013, 12:55

    Das nenn´ ich mal ein innovatives Schwanenbild ;-))

    Ein Bild mit Witz und intensivem Farberlebnis.

    Vg
  • Frank Keller 2. September 2013, 11:11

    Sehr spannend, wie der Schwand zur Randbemerkung wird, die wohl sehr klar in die Mitte drängt.

    LG von Frank
  • Renate K. 2. September 2013, 6:18

    *grins grins
    Ich beginne den heutigen Tag mit einem breiten Grinsen.
    Einer schwimmt immer ins Bild. Und dann auch noch doppelt. Da kennen die nix.
    LG Renate
  • knjps 2. September 2013, 0:55

    Geniale Farben! Gutes Weiß zum Kontrast.
    ...sagt Knjps
  • Gerhard Körsgen 1. September 2013, 23:40

    Mein lieber Schwan...^^...

    LG Gerry
  • dasdritteauge 1. September 2013, 22:47


    cooler schnitt
    und
    intensives grÜÜÜn :-)

    liebe grüße vom 3auge

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (214) 17-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 320