Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjörg Ulf Schneider


Pro Mitglied, LK Hameln-Pyrmont

"Kein schöner Land in dieser Zeit..."

Landschaft im Weserbergland, über das Sünteldorf Pötzen hinweg

Kommentare 9

  • Peter Gerlach.. 30. Mai 2008, 22:11

    Ein wunderschönes harmonisches Foto mit tollen klaren Farben.
    Die Perspektive ist sehr gut gewählt.
    Perfekt fotografiert.
    Super.
    LG Peter
  • Philipp Leibfried 15. Mai 2008, 16:42

    Schöne Landschaft und schönes Bild.
    Bin zwar "in der Wolle gefärbter" Süddeutscher, aber im Weserbergland könnte ich mich wohl auch heimisch fühlen.

    Hab' 2000 sogar mal extra eine einwöchige Fototour dorthin gemacht. Sah aus dem Zugfenster immer alles so schön aus... :-)

    HG Philipp
  • Maria-L. Müller 15. Mai 2008, 8:39

    Eine sehr harmoische Landschaftsaufnahme...warum haben wir am Dienstag eigentlich nicht fotografiert...wäre sicher entspannender gewesen*ggg*.
    LG Maria
  • Ruth Bernegger 15. Mai 2008, 7:01

    wie recht du hast. Zur Zeit verzaubert der Raps die Landschaft wirklich.Ein perfektes Frühlingsbild!
    LG Ruth
  • Liz Collet 15. Mai 2008, 6:38

    Erholung für das Auge
    sehr schön komponiert
  • Claudia Hummel 15. Mai 2008, 1:34

    Ich seh schon, da hab ich ja wirklich einige schöne Reh- und Landschaftsfotos von dir verpasst aber jetzt alles nachgeholt :-)
    Liebe wenn auch seltene Grüße Claudia
  • Anla 14. Mai 2008, 23:31

    Du kannst was !
    Deine Rapsbilder sind wirklich schön !
    Sie sind anders!
    Gruß Anla
  • Gabi Marklein 14. Mai 2008, 23:22

    Fein gestaltetes Landschaftsbild! Liebe Grüße Gabi
  • Jens Zieglowski 14. Mai 2008, 22:56

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme....
    Die Äste im Vordergrund verleihen dem Bild den letzten Schliff.
    LG...Jens