Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kein Schnee von gestern.....

... eben fotografiert ...

Lilie - Schnittblume - Tageslicht im Schnee -
keine EBV nur Sternchen dort gesetzt, wo Lichtreflektionen im Schnee durch die Mittagssonne waren...

Macromodus

Kommentare 27

  • Monika Die 8. Februar 2003, 18:07

    Hier wollte ich schon so lange etwas dazuschreiben!
    Da ist dir ein ganz tolles Macro gelungen und der Hintergrund ist eine irre Idee dazu, dazu die kleinen Sternchen. Ich hab es mir schon mehrmals angesehen und bin immer noch begeistert!
    LG Moni
  • Marita K. 3. Februar 2003, 12:16

    Ein Genuss!!!!!!!!!

    LG Marita
  • Irene K. 2. Februar 2003, 18:49

    das sieht ja fast aus wie Safranfäden.
    begeisterte Grüße - Irene
  • Petra Kuhlmann 2. Februar 2003, 13:32

    einfach nur sprachlos....sooooooooooo schön!

    LG Petra
  • Iris Hexe 1. Februar 2003, 17:38

    Bin begeistert,
    der Sterneneffekt bringt etwas
    sinnliches zum Vorschein.
    Super Aufnahme.
    vlG Iris
  • Jochen Naehrig 1. Februar 2003, 11:13

    wow, wow, wow Maren
    besser als HaWi kann man's kaum sagen - wirklich traumhaft. Faszinierend diese Blüte vor dem Schnee.

    Gruß
    Jochen
  • Qingwei Chen 1. Februar 2003, 8:49

    Die Lillie scheint mit dem Schnee zusammen zu schmelzen, schön.

    LG Qingwei
  • Gisela W. 31. Januar 2003, 23:42

    Traumhaft - das ist der richtige Ausdruck *g*
    LG - Gila
  • E. H. Elfenstaub 31. Januar 2003, 22:14

    sehr sehr schön..

    LG elisabeth
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. Januar 2003, 21:46

    Was soll man dazu schreiben außer "Traumhaft"? Gruß hawi
  • Ka Rin 31. Januar 2003, 19:51

    Einfach zauberhaft :-) ... ein herrliches Makro und eine gelungene Bearbeitung :-)
    LG Allegra
  • Edeltraud Vinckx 31. Januar 2003, 19:50

    ich finde auch das ist traumhaft schön. Die Schärfe und die Ausarbeitung mit den Sternchen klasse.
    Gruß Edeltraud
  • Anke K. 31. Januar 2003, 19:17

    Hallo Maren!
    Die Makro-Blüte sieht aus wie Wachs.
    Die Idee hast Du super umgesetzt. Tolle Schärfe.
    Grüße zum Wochenende Anke
  • Willi Wissner 31. Januar 2003, 18:52

    Die Idee mit den Sternchen ist gut, Bild gefällt mir.
    Gruß Willi
  • Wiltrud Doerk 31. Januar 2003, 18:40

    Traumhaft zart und schön, gefällt mir sehr!
    Einen lieben Gruß und Dir ein schönes Wochenende,
    Wiltrud