Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

kein Schnee

Bei mir ist jetzt mal Sommer.
Langsam reichts auch bei mir mit dem Winter.
Sofa. mit dem T4D-Mini, letztes Jahr zu Pfingsten in Dresden.

Kommentare 11

  • T. Conrad 21. März 2013, 20:40

    Ein schönes Foto.
    VG Thomas
  • AundU. Schmidt 19. März 2013, 18:16

    Die Frage in der ersten Anmerkung , ob wir jemals wieder solches Wetter und so , also sie erscheint mir zwar noch ein wenig zu schwarz - aber ich find es dennoch toll, mal wieder sowas hier zu sehen.
    Auch mir geht das blaugrau so langsam aber sicher auf den Geist.

    VG Uwe
  • volleyballer 17. März 2013, 20:41

    Eine Klasse Aufnahme! Ob wir jemals wieder solches Wetter bekommen?
    LG
    Olaf
  • Mike HY 17. März 2013, 10:46

    Das weckt bei mir schmerzliche Erinnerungen, machte sich doch kurz vor diesem Halt meine UWW-Scherbe selbstständig.
    Aber sonst eine gelungene Tour mit vielen schönen Aufnahmen.
    VG, Mike.
  • Matze1075 15. März 2013, 22:08

    Das Wetter würde mir jetzt auch besser gefallen ;-)
    Klasse Aufnahme

    vg matze
  • KBS 980 DR 15. März 2013, 20:20

    Schöne Erinnerung! Und DDR-gerecht ohne MIV. ;-)

    VG Silvio
  • Steffen°Conrad 15. März 2013, 18:15

    Na so richtig Winter war ja nur sporadisch...
    Aber einen Frühlingsblüher wie den hier sieht man auch schon gerne.
    vgconni
  • SK Picture 15. März 2013, 6:47

    Eine Super Aufnahme!

    VG
    Sebastian
  • Hartmut Sabathy 15. März 2013, 5:22

    das ist ja super Uwe. .. wie du diesen alt TW .. in passender Umgebung erlegt hattest ... vg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Dieter Jüngling 14. März 2013, 23:50

    Na, hoffentlich sind wir zu Ostern und Pfingsten schneefrei.
    Den hier, hast du gut dargestellt.
    Ich war heute in Cottbus. Aber nicht eine Minute hatte ich Zeit für die Straßenbahnen.
    Gruß D. J.
  • Weltensammler 14. März 2013, 20:17

    Herrlich in der Sonne, die die Farben noch nachdrücklicher wirken lässt! Die Kopfsteinpflasterung passt sehr gut zum Zug.
    VG vom Weltensammler