Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 15

  • Robert Nöltner 5. April 2013, 10:22

    Eine perfekte Aufnahme. Sehr schön finde ich das Spiel mit Licht und Schatten
    LG Robby
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2013, 22:53

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2013, 22:34

    Hoffentlich bleibt das auch so !!
    So sieht es doch viel schöner aus .
    Gruß Bernd
  • Jimbus 2. April 2013, 22:02

    Eine herrliche Fernsicht, das Licht und die Farben sind sehr schön.
    Eine sehr gute Landschaftsaufnahme.

    lg Detlef
  • K.-H.Schulz 2. April 2013, 20:28

    Da hat bestimmt einer einen Osterspaziergang gemacht
    Gut gesehen und fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • Doris Hellwig 68 2. April 2013, 16:43

    mag ich sehr, besonders der bildaufbau und die farbgebung … einfach fantastisch!!!
    lg doris
  • staufi 2. April 2013, 14:25

    So gefällt mir das schon besser, Walter.
    Sonne und erstes Grün - jetzt muss es nur noch wärmer werden...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Fotofroggy 2. April 2013, 13:59

    Das ist ein Foto auf dem es viel zu entdecken gibt wie von pts schon beschrieben wurde. Die roten Kleckse im Bild sind wohl Wanderer im Einheitsoutfit? Da kann keiner verloren gehen:-) Mir gefällt das Foto bestens!
  • Cécile Fischer 2. April 2013, 13:43

    Dein Bild macht Hoffnung. Bei uns sieht es noch nicht so frühlingshaft aus. Leider! Aber ist denke, lange kann sich der Winter, mit Kälte und Schnee nicht mehr halten. Du wohnst in einer wunderschönen, überschaubaren Landschaft.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Lothar Pilgenröder 2. April 2013, 12:44

    Jetzt endlich gibt es wieder variantenreiche Landschaftsfotografie mit kräftigen und weniger kräftigen Farben und Farbnuancen. Nichts ist mehr nur "entweder-oder" !
    An Bildern von der Alb sieht man die Unterschiede zwischen Winter und den helleren Jahreszeiten immer besonders gut, wenn Dörfer mit ihren roten Dächern ins Bild leuchten, wie auf Deinem Foto. Bei uns sind die Dächer selten rot und auch das Landschaftsbild ist bei weitem nicht so reich an Varianten und Farben. Im Moment fällt das noch nicht so auf, denn wir sind dem Winter hier im Sauerland immer noch näher als dem Frühling, obgleich es jetzt auch bei uns Momente der Hoffnung gibt ;-)
    LG von Lothar
  • Joachim Josten 2. April 2013, 12:19

    das ist auch gut so - den Blick auf ein schneebefreites Land mag ich viel lieber!
    VG Jo
  • Norbert REN 2. April 2013, 11:59

    Bei mir vor der Hecke liegt noch reichlich Schnee, und der Wald hat auch noch einen weißen Fußboden.
    Mit - 4,5° C am Morgen ist es auch noch schweinekalt.
    LG. Norbert
  • pts 2. April 2013, 11:54

    Aus dieser Höhe sieht der Landstrich wie die norddeutsche Tiefebene aus, keine Höhen, keine Deiche zu sehen, lach.

    Moin Walter, feines Ostern verbracht ?
    Wettermäßig total "below avarrage", vielleicht mal Sonne, dafür ekelhaften Frost, brrrr !
    Rechts unten sieht man fröhliche Wanderer, interessant ist auch die Straße, die sich weiter unten entlang zieht und im Wald (Bildmitte) dann verschwindet. Echt schöne Farben, wobei das Rot der Dächer besonders hervor sticht.
    Tschüssing Walter, Dir beste Gesundheit,
    peter
  • Sylvia Schulz 2. April 2013, 11:47

    toll hier das Licht, das die Landschaft so wunderbar eintaucht. Wenn wir von uns aus auf die Alb schauen, ist oben alles noch weiss zu sehen
    LG Sylvia
  • Sibille L. 2. April 2013, 11:43

    So sieht das auch viel mehr nach Frühling aus. Das Licht ist sehr schön und auch die Farben gefallen mir. Der weite Blick ist für mich immer das Schönste.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Sibille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.0 mm
ISO 200