Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kein Schnee in diesem Winter..

Aufgenommen am 17. Februar beim Rennen in Benneckenstein.
Gespann mit acht Hunden bergab im dunklen Waldweg.
Viel zu dunkel, viel zu schnell.
Beim nächsten Mal gehe ich auf eine freie Strecke wo es bergan geht.
Dann sind sie langsamer.
Oder kurz vorm Zieleinlauf wenn sie etwas müder sind.
Ich bin aber zufrieden und was zählt war der Tag im Wald beim Rennen.
~~~
http://www.manfredbartels.de/

So geht es nicht...
So geht es nicht...
Manfred Bartels

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 26. Februar 2008, 14:36

    @Steffi
    Ich habe keine Ahnung wen ich da abgelichtet habe.
    Mir hat es Spaß gemacht und es war ein interessantes Erlebnis.
    Ich bin nicht unzufrieden mit meinen Bildern, immerhin lernt man ja auch aus Fehlern.
    Beim nächsten Mal würde ich einen anderen Standort wählen, direkt nach dem Start waren sie viel zu schnell fürs wenige Licht.
    LG Manfred
  • Steffi1981 26. Februar 2008, 14:24

    die aufnahme geht doch...das licht ist dort im wald sehr bescheiden...
    du hast übrigens den selben fahrer wie Karten Guhrmann
    abgelichtet. das ist unser freund gerd.
    gruss
  • Marianne Schön 24. Februar 2008, 21:14

    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    NG Marianne
  • Dagmar Fuchs 24. Februar 2008, 18:19

    Trotzdem, Du brauchst doch nicht unzufrieden sein, denn die Aufnahme ist unter solchen Bedingungen gut gelungen. Und wie Du schon sagst, das ist immer ein Erlebnis, was es sich anzuschauen lohnt.
    lg Dagmar
  • Kalu Kunst 23. Februar 2008, 7:36

    coole aufnahme, mag ich.

    grüße
    kalu
  • Karsten Guhrmann 22. Februar 2008, 23:27

    Das Rennen war trotzdem recht klasse und mit der Steigung vor dem Ziel hast du vollkommen Recht, zumal da auch noch Licht war:

    LG,Karsten
  • Anla 22. Februar 2008, 18:04

    ...aber ziemlich viele Tannenzapfen, die Bäume haben wohl ein anderes Wetter erwartet.
    Gruß Anla
  • Elisabeth Hoch 22. Februar 2008, 11:39

    Solche Aufnahmen haben ihren eigenen Wert, indem sie auch mal andere Seiten zeigen, die sonst von allen vernachlässigt werden, wodurch sich dann vielleicht ein ganz anderer verfälschter Eindruck bildet. Klar, die riesengroßen hängenden Zungen und der andere Blickwinkel an Bergaufstrecken sind spektakulär, werden aber immer wieder gezeigt. Das hier gefällt mir nicht weniger und zeigt mehr.
  • Astrid O. 22. Februar 2008, 9:56

    ... ist wohl etwas, an das wir uns gewöhnen müssen.
    Ich finde die Lust dieser Hunde auf schwerste Arbeit immer wieder faszinierend.
    Eine schöne Aufnahme.
    Astrid