Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

- Kein Schnee ...

.. ist das auf der Wiese, den gab es in Mallorca nur auf den Bergen, sondern Blümchen und das im Januar :-)

Kommentare 43

  • LindeA. 15. Januar 2009, 23:08

    Schön sieht das aus, fast frühlingshaft ....auch bei uns blüht das Unkraut auf den Wiesen und die letzten Rosen blühen im Garten!

    LG
    Linde
  • klasarus 15. Januar 2009, 14:07

    Ein schönes Frühlingsbild.
    Herrliches Panorama.
    LG Klaus
  • Erika Fröhleke 15. Januar 2009, 10:08

    ich mochte den schnee hier bei uns ,aber auch die blumen und die wärme könnte ich dort geniessen.
    lg erika
  • Gundula S-D 14. Januar 2009, 23:32

    Wie ich sehe, seid Ihr gut angekommen und nicht eingefroren ;-). Wunderschön präsentierst Du "unseren" Winter... ;-) Wie dem Märchen entsprungen. Aber ich fluche immer noch über die Kälte hier *nichtssagen* :-)).
    LG Gundula
  • Roland Brunn 14. Januar 2009, 23:11

    Feiner, weiter Blick über die Felder. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Bild ! Schön, Eva !
    VG Roland
  • Reinhold Reeh 14. Januar 2009, 22:59

    Schönes Landschaftsfoto ,lässt auch hier auf Frühling
    hoffen !!
    LG Reinhold
  • Birgit Pittelkow 14. Januar 2009, 20:42

    oh ja, gegen Blümchen auf den Wiesen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden ;-)
    Wunderbar, das sieht nach Frühling aus, darauf müssen wir wohl noch ein Weilchen warten, lG Birgit
  • Carsten Mundt 14. Januar 2009, 20:30

    Neid ..
  • Sandra U. Ralf J. 14. Januar 2009, 20:18

    Eine tolle Aufnahme dieses schönen Motives.
    Bei uns ist seit 2 Tagen Nebel und Regen, da freut sich unser Auge über Deine Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Klaus. Schmitt 14. Januar 2009, 20:04

    ... Röllchen gab es auch - da müssen wir noch bis Juni warten. Schön, ein Mallorca wie ich es noch nicht erlebt habe.

    LG Klaus
  • Lemberger 14. Januar 2009, 19:28

    da kommt man ganz ins träumen....aber ab und zu haben wir im winter ja auch blumen...eisblumen!
    schöne aufnahme!
    lg mh
  • Erika Schneider 14. Januar 2009, 19:10

    Ach, ja ... wenn ich grad Frühling hätte ...
    Dein Foto weckt Vorfreude.
    LG Erika
  • Rauch Albert 14. Januar 2009, 18:12

    h hm Schnief!! auch hin will hm hm
  • SHe waRs 14. Januar 2009, 18:10

    Wunderschöne Aufnahme,
    da wäre mir das nicht passiert.
    Hier in Bayern, nur Eis, Schnee und mein Armbruch.
    Ich beneide dich noch nachträglich !
    LG Waltraud
  • D. Rio 14. Januar 2009, 18:09

    Eine herrliche Aufnahme,und das im Winter !! LG Rio