Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 15

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Kein Schnee ...

... liegt hier im Südwesten von Holland, während es gestern wohl in Deutschland fast überall geschneit hat.
Dies ist die Windmühle von Schoondijke, gestern nachmittag aufgenommen.

Kommentare 15

  • Thomas Schöfer 30. Dezember 2005, 1:21

    Sehr schönes und stimmungsvolles Foto mit sehr schönen Spiegelungen und Licht!
    Gruß, Thomas
  • Nana Ellen 27. Dezember 2005, 23:13

    Ich wollte anmerken wie Mary, es könnte von einem holländischen Maler sein, mir fällt nur spontan niemand ein der auch so eine tolle Spiegelung in sein Bild
    festgehalten hat, oder ?Ein ganz tolles Motiv und
    Farben und Spiegelung einfach wunderschön. LG Nana-
    Ellen
  • Mary Sch 27. Dezember 2005, 22:56

    Wie ein Gemälde. Eine schöne Perspektive
    hast Du gewählt und der Bildschnitt gefällt
    mir auch.
    Gruß Marianne
  • Hannelore Ehrich 27. Dezember 2005, 19:16

    aber eine tolle Mühle. Und eine wunderschöne Spiegelung und Komposition. Ich möchte auch mal gerne so ein Motiv mit Mühle. Aber meistens sass ich im Auto und fuhr dran vorbei, weil man nicht anhalten konnte. Hannelore
  • Wolfgang Hermann Mayer 27. Dezember 2005, 18:49

    Ein schönes Bild!
    Gruß WHM
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Dezember 2005, 17:30

    Ein Gemälde.Wunderschön , auch ohne Schnee.Tolle Spiegelung.Gefällt mir sehr
    LG Gundula
  • Norbert. Arndt 27. Dezember 2005, 16:11

    Ein malerisch schönes Foto!
    Toll die Spiegelungen im Wasser und eine gute Bildgestaltung.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Norbert
  • Rico K. 27. Dezember 2005, 15:39

    schöner idyllischer blick übers wasser, klasse mit der spiegelung.
    lg, rico
  • Marianne Th 27. Dezember 2005, 15:24

    Was für ein liebevoll gestaltetes Landschaftsbild,
    die Spiegelung der Mühle ist wunderschön.
    LG marianne th
  • Sandra Hahn 27. Dezember 2005, 14:24

    Sehr schön gestaltete Aufnahme. Klasse Spiegelung.
    LG Sandra
  • Jörg Rambaum 27. Dezember 2005, 14:03

    schönes motiv und schöne farben, aber wie ich finde etwas zu symetrisch..
  • J. Mayr 27. Dezember 2005, 14:00

    Schönes Motiv. Klasse Spiegelung. Sehr gut umgesetzt, auch ohne Schnee... Bei uns liegen derzeit 30 cm Schnee, dafür haben wir wiederum keine Windmühlen... **gg**
    mfg
    Johannes
  • Christian Leeb 27. Dezember 2005, 13:59

    Ein wirklich sehr schönes Foto!
    LG
    Chris
  • Julie N 27. Dezember 2005, 13:59

    Ein tolles idyllisches Spiegelbild !
    Herrlich entspannend ...
    LG Julie
  • Fotofan 27. Dezember 2005, 13:58

    Ein wunderschönes Foto.
    Excelente Spiegelung, klasse schärfe und feine Präsentation.
    Einfach großartig.
    Gefällt mir.
    LG Ulrich